Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Pilze haben wohl was mit dem Herbst zu tun.) Federweißer für den September Regenschirm Blumenzwiebeln Abendkleid für die kommende Ballsaison Hat da wirklich jemand GROG gesagt? Ich wünsche mir schon so lange Rum als Rohstoff für viele Produkte.
  • Und in der Remoulade war offensichtlich auch was davon. *sorry für das Offtopic* *versteckt sich im Spiegelei*
  • Ich kam gerade von Cains Viktorhasen mit Froschpilzen auf Knallfrösche, davon auf Kirmes und dann auf Oktoberfest im Schottertal. Da könnte doch für jeden was dabei sein. Für die Fleischerei das Grillhähnchen mit losen Gewürzen und Hühner-Schlachtfleisch, für die Getränkeleute Federweißer, für den Kiosk ein kleines Spielzeug (wie Gewinn an der Losbude), wie heißt noch dieses neue Ding, was man zwischen den Fingern rotieren lässt? Für die Lebensmittelleute vielleicht Zuckerwatte, für die Bäcker …
  • Zum Herbst an sich könnte auch ein Dörrobst-Mix passen. Pflaumen, Äpfel, Trauben... den Vorgang, aus dem Trauben Rosinen werden und die anderen Obstsorten auch Dörrobst, müsst Ihr Euch dazudenken. Das geschieht mit dem frischen Obst in der Level-0-Fabrik, gleichzeitig wird es verpackt. KuSto oder Papier. Oder meinetwegen auch in hübsche Schächtelchen aus Holz. Oder ein Badezusatz für ein Wellness-Bad, wenn die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden? Getreide (um Hafermilch draus zu mach…