Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Verstehe ich nicht, bzw. bin anderer Meinung. Ich mache zwar keine Autos, aber ich habe noch keinen Unterschied zwischen Level 0 und Level 4 festgestellt, was die Qualiforschung betrifft.
  • Irgendwie habe ich Müll gepostet, denn eigentlich finde ich die Idee ganz gut. Jemand braucht 40 Leute, um TOP-Kartoffeln zu prodden, und jemand braucht auch 40 Leute, um TOP-Autos zu prodden. Mit TOP meine ich die Quali. Ich finde schon, dass es ein berechtigter Einwand ist, dass jemand nicht für einen Level-0-Rohstoff 40 Leute permanent an der Quali haben sollte. Das finde ich zu teuer für einen Level-0-Rohstoff. Wie man das realisieren könnte, weiß ich natürlich nicht.
  • (Zitat von Martinowitsch)Stimmt. Also war ich total auf dem falschen Dampfer und habe nicht ausreichend nachgedacht.