Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was Ruf betrifft, habe ich es so verstanden: ERST hat man das Zeugs gekauft, DANN entscheidet sich der Lieferant, das nicht mehr herzustellen, und nimmt sofort die Werbefuzzis von dem Endprodukt. Davor kann man sich nicht schützen. Ich sehe da auch keine Lösung. Man kann wohl niemanden bestrafen, dass er Ruf von einem Produkt nimmt, das er nicht mehr herstellen will. Anständige Leute lassen die Werbeleute so lange dran, bis alles verkauft ist. Meiner Meinung kann man niemanden Strafe dafür zahl…
  • (Zitat von Yoji Yama)Ja, Markteinkauf ist das Stichwort. Das ist natürlich das eigene Risiko. Ich weiß nicht, was Einhorn passiert ist, aber wenn man am GM Sachen kauft, dann tut man das auf eigene Gefahr. Bei Lieferanten kommt es darauf an, wie chaotisch die sind. Die, die ich unchaotisch oder auch anständig nenne, die verhalten sich so, dass sie sagen, ich will das Produkt nicht mehr machen, ich werde es nicht mehr liefern, und wenn ich sehe, dass nix mehr davon da ist, dann ziehe ich die Wer…
  • (Zitat von Einhorn)Boah, was für ein PIEP! Wer macht denn sowas? Würde es gegen die Board-Regeln verstoßen, den namentlich zu nennen? Trotzdem bin ich nicht dafür, so etwas programmtechnisch zu regeln. Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, aber... ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... es ist ein Spiel, das Menschen spielen, und es gibt leider nicht nur gute und anständige Menschen. Ja, wäre ok, einiges in Papier zu verkaufen, statt in KuSto. Es könnte kurzfristig Engpässe geben, …