Ausbildungzentrum

eXit

Ausbildungzentrum

Beitrag von eXit »

Ich stehe gerade vor der Aufgabe im Ausbildungszentrum Mitarbeiter aus der Qualischulung zurück ins Ausbildungszentrum zu packen und muss erstaunt feststellen das ich jeden einzelnen markieren muss, weil es offensichtlich keine Möglichkeit gibt die im Vorfeld gefilterten alle gleichzeitig umzupacken

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Übersetzung>>> Es fehlt das Ausbildungszentrum als Auswahlmöglichkeit im Feld Gebäude.

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

eXit

Beitrag von eXit »

Du bist ja langweilig, ich habe das Problem schön umschrieben. Aber ja du trifft es knüppelhart auf den Punkt

Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Ich fand deine Beschreibung schon sehr schön. Klang so nach: Ich möchte jetzt 1500 ausgebildete Verkäufer wieder zur Schule schicken und muss jeden einzeln anschreiben. Ich wünsche mir ein Megaphone womit ich alle auf einmal erreiche^^
Habe jetzt nur die Kurzfassung heraus gepickt :d

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

eXit

Beitrag von eXit »

Nein es waren ca. 4500 Hilfsarbeiter die jetzt zu Ingenieuren und Technikern ausgebildet werden. Und der Umwelt zu liebe wollte ich keine Briefe verschicken.

Chiller

Beitrag von Chiller »

Ach unter Personalbüro unter Versetzung bei Auswahl eines Gebäudes zum Schulungszentrum (Ausbildungszentrum)? - Das gibts.

Ansonsten zeigt mir das mal anhand Bildern oder schritten die ich nach verfolgen kann, ist schon wieder früh

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Cain

Beitrag von Cain »

Hier kann man kein Ausbildungszentrum anwählen als Zielgebäude der in Qualischulung befindlichen MItarbeiter

Hier direkt darunter bei den einzelnen Mitarbeitern ist es möglich.

Daher ist es lästig wenn man falsche MItarbeiter in Schulung hat , die man nicht weiterverwenden kann weil man zb die Art von Mitarbeiter nicht hat in seinem unternehmen. Das bedeutet man muss jeden einzelnen Mitarbeiter wieder zurück ins AZ ( unter Frei ) schicken und dann kann man sie in eine Ausbildung für einen neuen Beruf , den man im Unternehmen hat, schicken.
Dateianhänge
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png (12.6 KiB) 6 mal betrachtet
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png (7.97 KiB) 6 mal betrachtet
Chiller

Beitrag von Chiller »

Hier kann man kein Ausbildungszentrum anwählen als Zielgebäude der in Qualischulung befindlichen MItarbeiter

Hier direkt darunter bei den einzelnen Mitarbeitern ist es möglich.

Daher ist es lästig wenn man falsche MItarbeiter in Schulung hat , die man nicht weiterverwenden kann weil man zb die Art von Mitarbeiter nicht hat in seinem unternehmen. Das bedeutet man muss jeden einzelnen Mitarbeiter wieder zurück ins AZ ( unter Frei ) schicken und dann kann man sie in eine Ausbildung für einen neuen Beruf , den man im Unternehmen hat, schicken.

Ich schau es mir mal an. Gebe nachher bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Cain

Beitrag von Cain »

auf ToDo gesetzt . Bug
Cain

Beitrag von Cain »

umgesetzt
Antworten