Kühlraum

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
Proavus

Kühlraum

Beitrag von Proavus »

Wie kann ich in einem Lagerslot einen Kühlraum bauen? Es geht nicht um das Kühlhaus, sondern wirklich nur um den Kühlraum. Ich habe hier gelesen dass es das gibt, aber nichts gefunden, wie ich den im Lager aktivieren oder bauen kann. Wer kann helfen?
Lukander

Beitrag von Lukander »

Man kann aus einem Slot kein Kühlslot machen, dafür gibt es nur das Feature des Kühlraum.

zum einen kannst du durch die Aufgaben Kühlraum bekommen, welche genau weiß ich grad nicht mehr.

Und als weiteres kannst du mit Event-Tokens Kühlraum kaufen, dafür musst du regelmäßig bei den Events mitmachen die immer wieder stattfinden.
Proavus

Beitrag von Proavus »

Das Feature Kühlraum habe ich bereits bekommen, kann es aber nicht im Lager aktivieren.
eXit

Beitrag von eXit »

Im Lagerslot (Lager/Produktion) oder Regalslot (Geschäft) einfach hinter dem Produkt schauen, da ist ein grau hinterlegtes Kristallsymbol zu sehen. Einfach anklicken und schon hast du dein Kühlslot, insofern du ein frei verfügbares Kühlregal hast

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Proavus

Beitrag von Proavus »

Vielen Dank. Natürlich hatte ich das so noch nicht probiert. Dann kann es in einem leeren Lager auch gar nicht funktionieren.
Antworten