Weltraum Technologien

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Ich bin nicht für etwas, was auf Zwang Leuten Geld wegnimmt, die reichlich davon haben. Das nützt denen ja auch nichts, die zuwenig davon haben.

Weltraumtechnologien würden ein ganz anderes Spiel ergeben.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Patrick Choice

Beitrag von Patrick Choice »

Ich bin nicht für etwas, was auf Zwang Leuten Geld wegnimmt, die reichlich davon haben. Das nützt denen ja auch nichts, die zuwenig davon haben.

Weltraumtechnologien würden ein ganz anderes Spiel ergeben.
Bin genau der selben Meinung!
TerZ

Beitrag von TerZ »

Hm, ok das mit der Weltraumgeschichte sehe ich nur als teil bescheiden an. Aber ich verstehe was du damit sagen willst.

Es gibt zu viel Geld, das weiß ich Es geht zu wenig weg bei den Leuten die zu viel haben

Ich hab mir aber noch nicht das richtige ausgedacht um das Geld zu dezimieren. Es sollte was geben, vielleicht gibts noch neue Ideen etc.

Bin offen für Ideen
Negativzinsen auf Bankguthaben von Unternehmen, ganz wie im echten Leben:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/strafzinsen-immer-mehr-unternehmen-muessen-mit-minuszinsen-ab-dem-ersten-euro-rechnen/25717696.html?ticket=ST-5205845-BPJwaVA4eJfh0hhgrKle-ap1

Man koennte die Negativzinsen als zusaetzliche Herausforderung gestaffelt nach Firmenwert einfuehren bzw. erhoehen.
Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

dont touch running systems, vor allem wenns nicht zwingend nötig ist und vor allem nicht bei p&t

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
Yoji Yama

Beitrag von Yoji Yama »

dont touch running systems, vor allem wenns nicht zwingend nötig ist und vor allem nicht bei p&t
Recht hast Du/Ihr war ja nur mal so weil mir das Taschengeld löcher in die Taschen brennt.

Instinkt plus günstige Gelegenheit ergibt Profit.

-Ferengi Erwerbsregel Nr 9-

Antworten