Paletten Buttons fuer Autotransporte

Gesperrt
TerZ

Paletten Buttons fuer Autotransporte

Beitrag von TerZ »

Hallo zusammen,
Wenn ich ATs anlegen bin ich immer am Verzweifeln, da ich nicht weiss, wieviel einer Ware ich maximal in einen AT packen kann. Ich mache dann immer ein anderes Browserfenster auf und "teste" am Grossmarkt ueber einen Transport, viel Stueck einer Ware ich auf einen Sattelschlepper bekomme. Es waere praktisch, wenn man beim AT Erstellen die Paletten-Buttons (2, 4, 8, 16, 32) aehnlich wie beim erstellen normaler Transporte haette. Damit koennte man schneller ATs anlegen. In etwa wie in der angehaengten Grafik.
Dateianhänge
Vorschlag 1.png
Vorschlag 1.png (454.71 KiB) Noch nicht betrachtet
marco1994

Beitrag von marco1994 »

Sehr gute Idee.

Mir geht es auch oft ähnlich...
Jemand bestellt bei mir x Paletten einer Ware per AT...
Ich mach mir dann meistens das Wiki auf, und schau, wie viel auf ne Plaette passt.

Wenn es beim AT-Erstellen/Bearbeiten die Paletten-Buttons auch geben würde, wäre das für viele eine Erleichterung, glaub ich mal zumindest.

Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105

Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389

Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721

Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie

Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.

Antwort meistens innerhalb 24h
Lukander

Beitrag von Lukander »

Sehr gute Idee! Wenn das so nicht gut umsetzbar ist, wäre eine alternative, dass man nach Auswahl des Produkts in Textform dort angezeigt bekommt wie viel auf eine Palette bzw. Satti passt.
Gesperrt