Reaktion auf Serverprobleme/Umzug

Antworten
marco1994

Reaktion auf Serverprobleme/Umzug

Beitrag von marco1994 »

So, ich muss jetzt einfach mal vor dem gesamten P&T-Team den Hut ziehen.

Insbesondere vor Chiller, da er den Serverumzug in seinem Urlaub gemacht hat.

Ihr habt so schnell auf die Probleme mit den Cronjobs reagiert, und nach einer Lösung gesucht.... RESPEKT!!

Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben.... aber ich denke, das wichtigste habe ich gesagt.

Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105

Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389

Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721

Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!

Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie

Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.

Antwort meistens innerhalb 24h
Misiri

Beitrag von Misiri »

Da stimme ich dir vollkommen zu

Dateianhänge
FireShot Capture 051 - P&T - Personal - producers-and-traders.de.png
FireShot Capture 051 - P&T - Personal - producers-and-traders.de.png (905.24 KiB) 4 mal betrachtet

Suche Katzenkindergartenplatz

wanda

Beitrag von wanda »

Da kann man nur zustimmen
Vor allem war ja nicht nur der Umzug, man hat dann so nebenbei auch noch ein paar Gebäude und Produktbilder verschönert.

HerrSchmidt

Beitrag von HerrSchmidt »

japp. kann mich dem nur voll und ganz anschliessen....

good job !!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg graf schuh (weil ich so gerne schuhe zähle... 1... 2.... 3. schuhe..... *donnerblitz*.... 4....5 hahahahha)

Herr Schmidt - Bundeskanzleramt - ID 13287
Rajk International

Beitrag von Rajk International »

Stimme vollkommen zu
JugoProm

Beitrag von JugoProm »

Bayerische Mistwagen Werke AG

Geschäftsverhandlungen
Chiller

Beitrag von Chiller »

So, ich muss jetzt einfach mal vor dem gesamten P&T-Team den Hut ziehen.

Insbesondere vor Chiller, da er den Serverumzug in seinem Urlaub gemacht hat.

Ihr habt so schnell auf die Probleme mit den Cronjobs reagiert, und nach einer Lösung gesucht.... RESPEKT!!

Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben.... aber ich denke, das wichtigste habe ich gesagt.

Vielen lieben dank an alle, habe mich sehr gefreut

Grüße,
Julian

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
eXit

Beitrag von eXit »

Nun ja was soll ich groß schreiben, was meine Vorredner nicht schon alles geschrieben haben.

Daher sage ich einfach nur Danke

Obwohl da fällt mir doch noch eine Kleinigkeit ein, durch diese nichts tun können in seinem Lieblingsgame, habe ich etwas Abstand gewonnen und konnte eine ordentliche Portion frische Motivation wieder finden. Ja ich habe wieder richtig Lust neues in Angriff zu nehmen und habe direkt 8 neue Geschäfte gebaut, um die Konkurrenten in allen Städten ein wenig zu ärgern

Und ich freue mich riesig auf den frischen Wind der bei P&T durch fegt und wünschen dem neuen Team alles Gute für die Zukunft

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Chiller

Beitrag von Chiller »

Nun ja was soll ich groß schreiben, was meine Vorredner nicht schon alles geschrieben haben.

Daher sage ich einfach nur Danke

Obwohl da fällt mir doch noch eine Kleinigkeit ein, durch diese nichts tun können in seinem Lieblingsgame, habe ich etwas Abstand gewonnen und konnte eine ordentliche Portion frische Motivation wieder finden. Ja ich habe wieder richtig Lust neues in Angriff zu nehmen und habe direkt 8 neue Geschäfte gebaut, um die Konkurrenten in allen Städten ein wenig zu ärgern

Und ich freue mich riesig auf den frischen Wind der bei P&T durch fegt und wünschen dem neuen Team alles Gute für die Zukunft
Hört sich gut an das du neue Motivation erlangt hast ... diese wird in Zukunft bei dem ein oder anderen noch erhöht bei dem was wir noch so vor haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Lokmeister

Beitrag von Lokmeister »

Da kann man nur zustimmen
Vor allem war ja nicht nur der Umzug, man hat dann so nebenbei auch noch ein paar Gebäude und Produktbilder verschönert.

Danke für diesen Kommentar. Freut einen zu hören, dass die Gebäudebilder gut ankommen, da weiß man, dass die stundenlange Arbeit nicht umsonst gewesen ist.
Antworten