Saisonware Kategorie am GM
-
Morgenstern
Saisonware Kategorie am GM
Huluuu,
ich fände es toll, wenn es am GM rechts, wo man Rohstoffe, Ladenarten etc. auswählen kann, eine Extrarubrik für Eventware hätte. Dass ich mir nicht merken muss, dass z. B. Regenschirme Kioskware sind.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Ossi Osbourne
Du meinst bestimmt Saisonware
Ich weiß jetzt nicht ob das umsetzbar ist, erlaube mir aber doch ein wenig den Sinn zu hinterfragen. Ist es den wirklich so viel Arbeit sich die Saisonware raus zu suchen? Ich weiß es nicht, da ich mich mit saisonalen Produkten nicht beschäftige.
Gruß Ossi
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Morgenstern
Ja, natürlich meinte ich Saisonware. Nein, soviel Arbeit ist es nicht. Dachte nur, dass es vielleicht nicht so schwer umzusetzen ist, den vielen Links einen hinzuzufügen.
Ich mag Saisonware. Regenschirme hole ich eigentlich jedes Jahr, weil ich nie genug Lieferanten habe. Und ich mache gerne Riesengarnelen, wenn dafür Saison ist.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Halte ich nicht für sehr sinnvoll. Die Liste ist sowieso schon ziemlich vollgestopft .. und man findet sie ja schon in den Läden Kategorien.
Außerdem müsste dazu erst einmal im Spiel hinterlegt sein, welche Produkte dabei sind. Das ist meiner Meinung nach bisher nicht der Fall; stattdessen wird die Saisonware manuell aktiviert/deaktiviert.
Außerdem müsste dazu erst einmal im Spiel hinterlegt sein, welche Produkte dabei sind. Das ist meiner Meinung nach bisher nicht der Fall; stattdessen wird die Saisonware manuell aktiviert/deaktiviert.
Herr und Meister von Worldwide Hookers