Zu langsames Bauen von Geschäften

Antworten
bvb20

Zu langsames Bauen von Geschäften

Beitrag von bvb20 »

Hallo zusammen
Ich bin nach einer langen Pause wieder zurück und muss sagen das Spiel macht einfach Spass.
Nun aber zu meinem Verbesserungsvorschlag.

Ich persönlich halte den Bau von Geschäften und Fabriken sowie den Ausbau einfach für zu lange.
Bis man Level 1 erreicht dauert schon eine ganze Zeit.Da fehlt einem die Motivation vielleicht wäre es möglich mit ein paar Taler
den Ausbau und Bau zu beschleunigen. Alleine 150 Mitarbeiter für Level 1 zu bekommen dauert zu lange.

LG Mike
Kasimeo

Beitrag von Kasimeo »

Moin,

willkommen zurück.

Soweit ich weiß wird es sowas nicht geben das man mit Schottis sowas pushen kann.

Einzige was machen kannst ist, kleine Fläche bauen und danach nachts geschlossen ausbauen, so geht es am schnellsten, zudem ist die Frage was du machst: Produzierst du? Ja dann dauert das ewig, Geschäfte? Eher Nein. Denn je nach welchen, kann man ein gutes Einkommen erzielen.

Wenn du produzierst, dann komm im Discordchannel vorbei und teile uns mit was du produzierst, evtl. kriegst sogar ein Abnehmer der extra gut bezahlt.

Habe jetzt nicht in dein Profil geschaut.

Gruß Kasi

Dankbarkeit
Dankbarkeit entsteht aus Demut,
im Wissen,
dass Geschenke nicht selbstverständlich sind.

(© Monika Minder)
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

vielleicht wäre es möglich mit ein paar Taler
den Ausbau und Bau zu beschleunigen
Leider nein, und da wird auch nicht verhandelt. Das würde im Gesamtbild eine Pay2Win Situation schaffen, welches strickt abgelehnt wird. Tut mir Leid das ich dir da keine positive Rückmeldung geben kann.
Gruß Ossi

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Abdul

Beitrag von Abdul »

Willkommen zurück!

Schnellbauanleitung für Geschäfte:
- mit 50 Verkaufsfläche und 20 Lagerfläche bauen
- sobald fertig, das erste Regal starten und geschlossen ausbauen, bis das Regal fertig ist
- das zweite Regal starten und geschlossen ausbauen, bis das Regal fertig ist
und so weiter ...

Schnellbauanleitung für Firmengebäude:
- mit 100 m² starten
- dann geschlossen ausbauen

Schnellbauanleitung für alles andere:
- mit 50 Produktion und 20 Lager bauen
- ein Regal und ein Produktionsslot starten
- bis 5.000 (oder 10.000) geschlossen ausbauen
- dann mit anderen Fabriken fusionieren

ps: als Wiederkehrer mit größerer Firma ist es außerdem möglich, Jens um Hilfe zu bitten
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Pulsar

Beitrag von Pulsar »

ps: als Wiederkehrer mit größerer Firma ist es außerdem möglich, Jens um Hilfe zu bitten >- Wie möchte denn Cain hier Helfen.... bin nämlich auch so ein Opfer.
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Wie möchte denn Cain hier Helfen.... bin nämlich auch so ein Opfer.
Auf Wunsch verkürzen wir die Bauzeit von genau 10 Gebäuden. Du kannst also auf Maxgröße bauen, zumindest das was geht und wir bauen die fertig. Dazu musst du dann entweder Jens oder mich im Chat anschreiben oder hier im Support ein Ticket eröffnen. Da sollte dann deine Firma und die ID drin stehen und die Liste der Gebäude.
Gruß Ossi

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Pulsar

Beitrag von Pulsar »

ok.... das hätte ich eher wissen müssen

meine rückkehr war vor ca 13 tagen. und im momement sind noch alle gebäude im regulären offenen bzw laufenden betrieb im ausbau, wenn es später immernoch geht, würde ich das angebot annehmen nach der entsprechenden vorbereitung... (Fuhrpark verkleinerung und dann entsprechender ausbau starten.)
Antworten