Konsortium: Aufwertung des Marktes

Antworten
Abdul

Konsortium: Aufwertung des Marktes

Beitrag von Abdul »

Ich möchte, das Konsortien weitere Features bekommen, um sie attraktiver zu machen.

Der Konsi-Markt könnte dazu beitragen:

- Anzeige der Konsi-Waren am GM in anderer Farbe, natürlich nur für Konsortium Mitglieder. Das würde eine extra Suche am KM ersparen, für die die meisten (mich eingeschlossen) oft zu faul sind, oder unwissend das diese Ware am KM existiert.

- Verkauf am Konsi-Markt städteübergreifend. Es wird weiterhin an den lokalen KM geschickt, die Waren werden aber in allen Städten gelistet und können direkt gekauft werden (ggf. mit Zoll) ohne Gebäude in der fremden Stadt bauen zu müssen. Alternativ nur für Level 0 Waren um das Zoll-Problem zu umgehen. Das würde vor allem jungen Firmen zugute kommen, die noch nicht den Fuhrpark oder die Gebäude haben um sich ihre Waren aus einer anderen Stadt zu besorgen. Aber auch erfahrene Spieler würden profitieren, sie müssten nur einen KM versorgen um trotzdem in allen Städten anzubieten.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
TerZ

Beitrag von TerZ »

Ich mag die Idee, Konsortien aufzuwerten. Eine weitere Idee, die mir gerade kam:

- Fuer Waren, die ich an den GM schicke kann ich neben dem normal Preis (wie heute schon) noch einen zweiten Preis fuer Konsortiumsmitglieder angeben. Dadurch muesste ich mich nicht entscheiden, wem ich die Ware anbiete und haette nicht das Problem, zwei Maerkte pro Stadt beliefern zu muessen.
Cain

Beitrag von Cain »

geändert
Antworten