Zoll Gebühren
Zoll Gebühren
Ich wünsche mir das die Zollgebühren im Ziellager mit auf den Preis des Produkts aufgeschlagen werden.
Schließlich verteuert es ja auch das über die Grenzen verschickte Produkt und sollte somit den Preis entsprechend erhöhen.
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
bin ich auch absolut dafür.
Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105
Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389
Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721
Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!
Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie
Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.
Antwort meistens innerhalb 24h
-
Morgenstern
Auch wenn das hier schon lang her ist,
wie wäre es damit, bei Internen Waren der Zoll automatisch auf Lokalo gesetzt wird, bei egal welchen Preis man Waren verschickt Intern.
Aktuell verschicke ich Autos für 100€ von Stadt zu Stadt und kleinere dinge für 1-10€ dadurch verwässert sich die Bilanz und Steuern können demzufolge "aufgeschoben" werden. Es wäre finde ich im Interesse des Schottertaler Finanzamtes.
BCT:
Wenn ich deinen Vorschlag richtig interpretiere, dann macht das Spiel das ganze schon:
Auszug aus dem Wiki:
Großmarktpreis = Lokalo
Oder hast du etwas anderes gemeint?
- Dateianhänge
-
- pasted-from-clipboard.png (16.34 KiB) 8 mal betrachtet
Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105
Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389
Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721
Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!
Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie
Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.
Antwort meistens innerhalb 24h
-
Ossi Osbourne
Aber der Zoll richtet sich doch nach dem Warenwert. Wenn man also teuer einkauft und geregelt Bilanzen haben möchte, muss man eben in den sauren Apfel beißen und zu dem Preis versenden und den dazu passenden Zollsatz. Ist doch nirgendwo anders. Nur weil Hans-Peter die Fernseher teurer einkauft wie Hildegard, kann er doch nicht erwarten den Zollsatz von Hildegard zu haben.
Kann auch sein das ich was durcheinander bekomme
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.