Frage : Wo habt ihr Eure Sonderaufsteller dran?
Frage : Wo habt ihr Eure Sonderaufsteller dran?
So als kleine Hilfe / Ideensammlung oder ähnliches habe ich mir mal überlegt jede Woche eine Frage zu stellen, wenn die Resonanz da ist . Diese Frage müßt ihr hier beantworten als Nachricht .
Hier die Frage der Woche :
An welchen Produkten habt ihr Eure Sonderaufsteller plaziert ?
Erklärt auch gerne warum und weshalb ihr es genau so macht. Wer ein Geheimnis daraus machen will , kann auch grob nur sagen an welcher Art von Produkten er ihn hinstellt.
-
Ossi Osbourne
Ich musste die erstmal suchen
1. An der Wurst die mir angeliefert wird. Ist das letzte Fremdprodukt in meinem Unternehmen. Soll etwas mehr Gewinn aus der Ware holen, ist halt nicht günstig im EK, eher normal.
2. Antibiotika und Tabletten in RB, da hängern auch 2 dran weil sich das Zeug eher schleppend verkauft und einer an den Sportis in Gh
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
Mein Unternehmen ist stolzer Besitzer von 13 Sonderaufstellern, da ich mir die auch immer von gewonnen Token kaufe, weil ich glaube das es einer der besten Features im Game ist.
Ich habe die alle in meinem XXL Megamarkt stehen um hochwertige Endprodukte ordentlich teuer in großer Stückzahl verkaufen zu können und damit den Gewinn zu maximieren.
Ab und zu parke ich mal eine Aufsteller an einzelne Produkte die etwas schleppend über die Theke gehen.
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
-
Patrick Choice
Moin,
dann will ich auch mal mitmachen.
Ich hab die Sonderaufsteller (Lüneburg Logistics) hier:
Megamarkt Reibach, Produkte: Herrenschmucksets und Schmucksets (Eigenproduktion).
Der Grund ist, dass diese teureren Waren sich mehr und zu einem noch besseren
Preis verkaufen lassen.
Lüneburg Industries benutzt derzeit keine Sonderaufsteller (muss ich mal ändern).
Gruss,
Nancy
-
Morgenstern