Frage ; Wie seid ihr zu P&T gekommen?

Hier können die Spieler mitentscheiden.
Cain

Frage ; Wie seid ihr zu P&T gekommen?

Beitrag von Cain »

So als kleine Hilfe / Ideensammlung oder ähnliches habe ich mir mal überlegt jede Woche eine Frage zu stellen, wenn die Resonanz da ist . Diese Frage müßt ihr hier beantworten als Nachricht .

Hier die Frage der Woche :

Wie seid ihr zu Producers & Traders gekommen ?

Weitere kleine Fragen dazu, habt ihr eine Pause gemacht und seit ihr dann wiedergekommen ?
Kasimeo

Beitrag von Kasimeo »

Huhu,

durch Internetsucherei

Ich habe mal angefangen und dann wieder aufgehört für 1 Jahr und dann bin ich doch wieder hier gelandet, weil P&T immer in der Lesenzeichenleiste sichtbar war

Aktuell mache ich eine Pause, aber schau immer wieder rein und baue gerade um

Dankbarkeit
Dankbarkeit entsteht aus Demut,
im Wissen,
dass Geschenke nicht selbstverständlich sind.

(© Monika Minder)
Audirs5

Beitrag von Audirs5 »

Ich hab früher IT2 Online gezockt. Leider war dort weit weniger Aktivität als hier. Dementsprechend gabs kaum Angebot.
Nach ein paar Monate hab ich es dann aufgegeben, dann wurde das Spiel sowieso Offline genommen.

Vor einem Jahr hab ich mich auf die Suche nach einem neuen Online Wirschaftspiel gemacht und bin über eine Browsergame-Seite auf P&T gestoßen. Aufgrund der regen Aktivität und der schnellen Anwerbung durch Alexa bin ich am ersten Tag schon ins Konsi eingeladen worden und seitdem fast täglich Online.

Ich hoffe, dass das Aktive Leben hier so bleibt bzw. noch mehr aktive Spieler hinzukommen, dann wird es auch weiterhin Spaß machen Zeit zu Investieren.
Nancy

Beitrag von Nancy »

Ich bin 2014 durch Stadtgame hierher gekommen. Das Spiel hat mir nicht gefallen und ich habe nach
Alternativen gesucht.
Aufgehört und wieder begonnen habe ich 2x. Hatte zeitliche Gründe. Da P&T allerdings
Suchtfaktor hat, kommt man immer wieder hierher!
BCT

Beitrag von BCT »

Wie wahrscheinlich der Großteil auch, mag ich Wirtschaftssimulationen, und war "mal wieder" unterwegs
im Internet um nach einer Wirtschaftssimulation Ausschau zu halten.

und durch Zufall hatte ich auf eine Seite geklickt die dieses Spiel als Wirtschaftssimulation angepriesen hatte,

dumm und naiv wie ich war hab ich mir es natürlich angeschaut und mal von der Droge probiert.
bin direkt abhängig geworden :p

früher kannte ich noch jeden Mitarbeiter per Name, heute sind es Nummern, und die Gewinne mehr als nur eine Kleinigkeit nebenbei.

dazu kommen noch meine Jungs aus dem Konsi und es ist mittlerweile für mich alltag geworden, dieses Spiel zu bedienen und im Konsi Discord mit den Leuten zu schreiben

grüße
Patrick Choice

Beitrag von Patrick Choice »

Bin seit 2019 dabei, ohne Pause also täglich am Spielen. Habe damals einr andere Wirtschaftssimulation gespielt, was aber nicht weiter entwickelt wurde und nach kurzen suchen bin ich hier her gekommen.
Lukander

Beitrag von Lukander »

Damals hab ich bei IT2 gespielt und Cain höchstpersönlich hatte mich gefragt ob ich nicht hier herkommen möchte, es war noch Alpha/Beta/Testphase. Heute kann man sagen war es eine sehr gute Entscheidung! Von Anfang an dabei ist einfach klasse.
Zwischenzeitlich hab ich mal ne Pause gehabt, leider ist es mir nicht gelungen mich immer rechtzeitig einzuloggen, wodurch ich all meine Gebäude verloren habe... manchmal trauer ich meinen kurzen GebäudeIDs hinterher xD
Valseir

Beitrag von Valseir »

durch Internetsucherei

Ich habe mal angefangen und dann wieder aufgehört für 1 Jahr und dann bin ich doch wieder hier gelandet,
this!
Sean McLaughlin

Beitrag von Sean McLaughlin »

Du hast mir vor Jahren mal bei Facebook eine Nachricht geschickt und quasi Werbung gemacht, welche in seeehr viele Jahre später dann mal genauer angeschaut habe
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Nachdem Anno Online dicht gemacht wurde musste eine Alternative her. Dann waren es die vorweg die Zunftmeister aber da hatte mir das Konzept nicht zugesagt. Dann bin ich hier gelandet durch Google und den Rest kennen die meisten hier

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Antworten