Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
-
Ossi Osbourne
Ja, ich weiß, früher war alles besser.
Wie man es nimmt, die Einen sagen so, die Anderen sagen so. Aber ja, ich gebe dir recht. Die Spalte hier im Forum ist recht ruhig geworden.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Ossi Osbourne
Auf Discord ist alles schneller mit dem schrieben
Morgi scheint aber eher auf statische Inhalte zu stehen. Man hat einfach mehr Zeit zu überlegen wie man auf das vorangegangene reagiert. Im Chat ist alles etwas schneller und einiges wird übersehen usw.
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Morgenstern
Ja, und Chatten dauert so lange. Z. B. sitzt man 4 Stunden im Chat, und alle 15 Minuten liest man mal einen Satz, auf den man antworten kann. Wenn nicht gerade jemand da ist, der sich mit einem unterhält, ist das so eine Zeitverschwendung. Ja, im Prinzip kann man in einem Chat was übersehen, aber es gibt ja in unserem Discord nichts, was man übersehen könnte.
Stimmt, statisch ist es mir lieber. Die Beiträge sind länger, und man kann sie lesen und in Ruhe darauf antworten, wenn man Zeit hat.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
Das habe ich im alten Chat auch oft und gerne gemacht. Man hat eine Ladung von irgendwelchen Dingsbumsdingern und will das lieber einem Bekannten oder Freund geben, statt es auf den GM zu stellen, wo es jeder holen kann. Dafür ist der Chat natürlich gut.
Aber sonst schreibe ich lieber auf dem Board. Ich habe es ja auch sehr oft erlebt, dass man im Chat freudig begrüßt wird, klar, alle sind lieb und freundlich, und das war es dann eben.
-
Ossi Osbourne
Ich habe es ja auch sehr oft erlebt, dass man im Chat freudig begrüßt wird, klar, alle sind lieb und freundlich, und das war es dann eben.
Was hättest du denn sonst noch gerne gehabt
-
Morgenstern
Na, dass einer mit mir schreibt. Es kam mir so oberflächlich vor, alle schreiben, hey, Morgiiiiiiiiiiiiiii! Und dann gar nichts mehr. Ich bin dann da und warte, ob jemand mit mir redet, aber keiner macht das.
Mir ist ein Board lieber, aber auf diesem hier ist ja auch leider nichts los.
-
Ossi Osbourne
Mir ist ein Board lieber, aber auf diesem hier ist ja auch leider nichts los.
Ja, sind alles Forumsmuffel. Ich gehöre da leider auch zu...