Seid gegrüßt liebe Schottertaler.
Ich habe eine kleine Idee und hoffe sie findet anklang.
Problem:
Ich kaufe(oder verschicke intern) Ware an einen Laden oder sonstwo hin. Die Lieferung dauert 2h (oder mehr).
Nach ein paar Tagen ist die Ware (zb. bei geringer hlt) vergammelt und man hat auch noch vergessen dass man das nicht mal im Laden eingestellt hat. (oder die Produktion etc...)
Sowas oder auch in abgewandelter Form ist bestimmt schon mal jeden passiert.
Meine Idee/Lösung: ähnlich wie die Notizen eine Art Timer (Benachrichtigungssystem) sodass wenn die Ware angekommen ist man eine Meldung bekommt.
Sodass beispielsweise man bei den Abschicken des Liefervertrags ein Häkchen setzt und man dann in den News eine Bestätigung bekommt das die Ware angekommen ist.
Wäre auch zum Vorteil um nachzuvollziehen bei großen Lieferrantenverträgen, Produktionen usw.
gruß Max
BCT100
Ingame Timer
-
Ossi Osbourne
Jop, kenn ich^^
Keine ahnung ob das eingebaut werden kann/wird, aber ich kann dir einen Workaround geben wie ich das aktuell löse. Ich habe nebenbei einen Editor auf wo ich alles mögliche eintrage, auch solche Sachen wie wenn Ware eingepflegt werden muss, in welcher Form auch immer. Bevor ich den Rechner ausmache, schau ich da nochmal rein und sortiere dann nach, jetzt noch und kann warten bis morgen.
Gruß Ossi
Keine ahnung ob das eingebaut werden kann/wird, aber ich kann dir einen Workaround geben wie ich das aktuell löse. Ich habe nebenbei einen Editor auf wo ich alles mögliche eintrage, auch solche Sachen wie wenn Ware eingepflegt werden muss, in welcher Form auch immer. Bevor ich den Rechner ausmache, schau ich da nochmal rein und sortiere dann nach, jetzt noch und kann warten bis morgen.
Gruß Ossi
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.