Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
-
Nionello
-
Morgenstern
Ja, welche kennst Du denn, Nionello? (Vom damaligen Chef der Mafia habe ich die schriftliche Aussage, ein Orkan sei ihm zu männlich, er wolle lieber einen Wirbelwind. Das nenne ich nicht so ganz seetüchtig.)
Ja, Pilzi packt das. NIemand will das minderwertige Lokalo-Zeugs. Jeder will seine Pilze. Es ist nicht der Mühe wert, einen Benzinkanister zu schleppen.
Du machst Suppe aus Pilzen? Ich brate die gerne mit Zwiebel und Kartoffeln. SUPPE? Gibt es da ein gutes italienisches Rezept? Ich wäre nie auf die Idee gekommen.
Allerdings habe ich schon einige Dinge im Schottertal gesehen, die der Beweis dafür sind, dass man Pilze auch rauchen kann. Sonst wäre es nicht so, wie es ist.
Kann sonst noch jemand die neueste Ausgabe der Reibach Times nicht richtig lesen? Die vorherige Ausgabe wird mir tadellos angezeigt, aber in der neuen stimmt einiges nicht, z. B. statt der 1 ein Ausrufezeichen und noch unleserlichere Dinge.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
Morgenstern
-
Morgenstern
Übrigens habe ich mal das Spiel von stdok besucht, der hier vor langer Zeit unter dem Nick "erwins" bekannt gewesen ist. Das ist sozusagen der Opa dieses Spiels hier. BlackHawk aka sushidelic hat mich im Chat darauf gebracht.
Es ist ein Tycoon-Spiel, sprich, es geht um Wirtschaft. Ich musste mich erst mal wieder umgewöhnen. Ich habe mich am 14.05.2005 dort registriert, aber war eine ganze Weile weg.
Ich hoffe, ich mache mich hier nicht unbeliebt, wenn ich es erwähne. Aber es war ja nicht stdok, der uns, die von itycoon an andere verkauft hat, sondern Maikel. Ich würde mich freuen, wenn andere den Opa dieses Spiels besuchen würde. Es ist recht chillig, es zu spielen. (Wenn man weiß, wie es geht.) Die Wiki ist ausgezeichnet.
Das Geld, das man zu Anfang hat, 2,5 Millionen, reicht aus, um sich die erste kleine Produktionslinie vom Rohstoff bis zum Endprodukt bis zu einem Laden zu bauen. Dann hat man ein paar Stunden Zeit, denn es gibt nur jede Stunde einen Tick. (Es gibt auch eine Speed-Version für Ungeduldige, in der alle Viertelstunde ein Tick ist.)
Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn der eine oder andere dort vorbeischauen würde. Die Slow-Version ist, je nach der Branche, die man sich auswählt, wirklich nicht sehr arbeitsintensiv. Ich habe stdok immer gemocht, ich habe die größte Hochachtung davor, dass er das Spiel all die Jahre aufrechterhalten hat. Aktuell spielen nur 17 Spieler dort.
http://www.tycoon-world.de Ja, sogar den ursprünglichen Namen haben diese *PIEP* ihm weggenommen.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Aye aye Capt'n
Sind unterwegs
Aber pass auf das keiner von dem Regen erschlagen wird
*sing* it´s raini.... *Aufschlag*
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
-
Morgenstern