Werden Spieler die längere Zeit offline sind automatisch entfernt??

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
pleul71

Werden Spieler die längere Zeit offline sind automatisch entfernt??

Beitrag von pleul71 »

Moin...moin...

ich habe da mal eine Dumme Frage.

Werden Spieler (Beziehungsweise Acounts) die längere Zeit offline sind automatisch entfernt oder bleiben dies als Karteileichen im Spiel vorhanden.

Ich denke nämlich wenn ein Spieler mehr als 2 Jahre nicht mehr eingeloggt war, das er sich kaum nochmal einloggt, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.

Gruß Pleul71
Geschäftsführer der Bengel Cooperation
Cain

Beitrag von Cain »

Hallo Pleul,
die Accounts werden nicht automatisch entfernt. Nur nach 50 Tagen werden alle Gebäude gelöscht. Daher hat jeder theoretisch die Möglichkeit auch nach mehreren JAhren wieder einzusteigen. Früher wurde sie gelöscht aber dann gab es immer wieder Beschwerden von Leuten das sie ihren Account nicht mehr einloggen , daher wurde es so geregelt. Ihnen wird alles genommen außer ihrem Bargeld und ihrem Level.
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Ergänzend dazu kann man noch sagen, das Ausbildungszentrum und die Fahrzeugdepots incl. der Fahrzeuge bleiben auch erhalten. Die bis zum letzten Login erspielten Baugenehmigungen und alle nicht eingesetzten Schottertaler bleiben auch. Erforschte Produkte bleiben auch erhalten, werden aber in der Regel auf inaktiv gesetzt.

Ich denke nämlich wenn ein Spieler mehr als 2 Jahre nicht mehr eingeloggt war, das er sich kaum nochmal einloggt, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, das immer wieder mal Spieler zurückkehren und sich dann gerne in ihren alten Account einloggen möchten.

Sollte ein Account doch mal gelöscht werden, dann nur wenn die verwendete Mailadresse nicht mehr erreichbar ist. Dann gibt es 2 Möglichkeiten.
Der Account hat nichts an Wert, keine Schottis und wenig BG, dann wird gelöscht.
Der Account verfügt über Schottis, dann wird die gespeicherte Mailadresse notiert/gesichert und durch eine existierende getauscht. Sollte der Inhaber sich irgendwann mal wieder melden und sich eindeutig verifizieren, kann man ihm das wieder zur Verfügung stellen.

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

pleul71

Beitrag von pleul71 »

Ich danke euch für die schnelle Antwort.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie groß die Datenbank sein muss, die das alles verwaltet.

Na ja ich bin ja nicht dafür verantwortlich.

Gruß Pleul71
Geschäftsführer der Bengel Cooperation
Antworten