Start von Mooshain - Trailer Gewinnspiel

Beiträge müssen nicht freigeschalten werden.
Antworten
Cain

Start von Mooshain - Trailer Gewinnspiel

Beitrag von Cain »

Hier ist die Auswertung vom Gewinnspiel zu unserem youtube-Trailer. Wer ihn noch nicht gesehn hat kann gerne hier vorbeischauen und dort Liken , Abonnieren und Kommentieren.

28 Teilnehmer haben an die Stadtverwaltung eine Lösung eingesendet . Davon 8 haben den richtiges Feature gesehn . Zwischen 2 und 19 richtige Lösungen gab es . Die Token wurden gebucht .
Der häufigste Fehler war , das die neuen Podukte ausgenommen waren, daher die wurden nicht gewertet.

Hier findet ihr die Auflösung

Von den 8 Teilnehmern die den Produktionsroboter an der rechten Fahrertür neben dem Fenster wurden 5 ausgelost denen ich auch den Produktionsroboter zugebucht habe :

Wasserloch Gmbh, Bonny IM&Export, Brunos , Feemania und NewAge Ag .

Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei, und wenn ihr mehr solche Videos haben wollt, oder einen Livestream wie unser P & T Truck live fährt usw.. alles was ihr zu diesem Gewinnspiel zu sagen habt einfach in diesem Threat rein !

Reklamationen / Fragen zu der Auflösung gerne an Billigdiscounter im Spiel oder Krieger im Discord.

Die firma Pacific01202 habe ich nicht gefunden. Falls derjenige resettet hat dann bitte an die Stadtverwaltung wenden , dann buche ich die Token nach.
August Arm

Beitrag von August Arm »

Danke für das Event und das tolle Video , obwohl ich sagen muss das es teilweise schwer zu erkennen war , was auf dem und in dem LKW zusehen war.
Cain

Beitrag von Cain »

Durch das Backup waren alle daten wieder zurückgesetzt. Ich habe die Eventoken und die Prodroboter wieder gebucht
Antworten