Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
-
Ossi Osbourne
Morgenstern , was ist eigentlich los mit deinem AC? Seit Wochen machst du nur noch 10-13 Mio - jeden Tag.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
-
Morgenstern
-
Morgenstern
-
Morgenstern
-
Morgenstern
Als brave Morgi habe ich bei allen Möglichkeiten gevotet, und mir ist aufgefallen, dass es bei den englischen Texten heißt "come in the world of..." Es kann sein, dass mein Englisch total altmodisch ist, ich bin ja alt, und meine Englischlehrerin war eine ganz andere Generation, aber nach meinem Wissensstand heißt es "come into the world of...". Wie oben gesagt, es kann auch sein, dass das veraltet ist.
Falls aber nicht, ist es schon ein Unterschied, ob einer in eine Welt hineinkommt (come into) oder ob er in ihr kommt (come in), also wir sind ja nicht das Nuttenspiel.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
Morgenstern
*rollt sich ab vor Lachen* Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, mit jemandem zu schreiben, der sauguten Kaviar in MH hat und mich beliefert, und er kann gut meine Monster Worms in einem Laden in ZH gebrauchen, passt prima. Goldfinger heißt er. Und eben habe ich einen Prodder angeschrieben, vor dem ich den allerhöchsten Respekt habe. Cloud 9 ist die Firma, und ich pflücke gerne seine in Ruf und Quali ständig besser werdenden Sachen vom GM.
Und jetzt kommt der Lacher... beide sind im Konsi RTC, wassn das? Wohl schon mal gelesen, hatte es aber nie so auf dem Schirm... *sich in der Rangliste das Konsi ansieht* *zusammenbrech* *fetzwech* *made my day* *schmeißt sich auf den Boden*
Der Boss ist der Caininator! Ich hab sooo gefeiert!
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.