Probleme im englischen Teil des Spiels

Gesperrt
Martinowitsch

Probleme im englischen Teil des Spiels

Beitrag von Martinowitsch »

Ich versuch einmal aufzulisten was ich bisher gefunden habe:

Unter Firefox

Im Spiel wenn man über Büro>Account die Sprache wechselt landet man auf einer weißen Seite
Loggt man sich aus während man die Englische Sprache eingestellt hat kommt auf der Startseite nur Weiß, es ist notwendig den Cookie für lang zu löschen
Unter Office>Finances fehlen die Bilanz, Gewinn und Verlust sowie der Kontoauszug
Bereich Voting: Top250, qualitygamelist und kampfpast fehlen die Banner

Im Chrome:

HTTP Error 500 - /log.php?lang=1, einmal auf zurück klicken und die Seite wird in englisch angezeigt
HTTP Error 500 - /log.php?lang=1 , das ?lang=1 und den Cookie für 'lang' muss man entfernen bevor es wieder geht
das selbe wie in FF
die selben Banner fehlen, nur die Anzeige des Backgroundtextes ist etwas anders
das P&T Logo fehlt (http://www.producers-and-traders.de/avatare/IMG_500.png)

In der deutschen Fassung und unter FF ist das Logo auch im englischen zu sehen, nur im Chrome im englischen fehlt dieses, sehr merkwürdig

mehr konnte ich jetzt beim einfachen durch klicken nicht finden, meine Vermutung ist das irgendwas mit dem Cookie nicht stimmt, jedoch erklärt das nicht die Finanzseite

Dateianhänge
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png (441.95 KiB) 6 mal betrachtet
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png (638.95 KiB) 6 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martinowitsch am Mi 2. Aug 2017, 08:45, insgesamt 7-mal geändert.
Chiller

Beitrag von Chiller »

Ich will nicht besonders klingen ... aber bei mir fehlt einfach nichts und ich bekomme auch keinen weißen Bildschirm trotz cache löschen Keine Ahnung was ihr habt

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Martinowitsch

ich hatte heute morgen im Spiel chat ein paar Leute das überprüfen lassen und keiner hat gesagt das es bei ihm funktioniert, selbst Jens hatte HTTP Fehler

Dateianhänge
Screenshot_2019-05-21 Producers and Traders - Browsergame - Wirtschafts-Simulation - WiSim - kostenlos.png
Screenshot_2019-05-21 Producers and Traders - Browsergame - Wirtschafts-Simulation - WiSim - kostenlos.png (220.42 KiB) 6 mal betrachtet
Martinowitsch

japp die englische Übersetzung funktioniert wieder
auch die Finanzseiten im englischen sind wieder Sichtbar

einzig was ich merkwürdig finde:

Chiller

Beitrag von Chiller »

So korrekt, die Votes bzw. Belohnung wurde hochgesetzt ... Die Bilder sind allerdings bei mir alle da ...

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller

Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Martinowitsch

Gesperrt