Aktuelle Fehlermeldungen 2022
Aktuell beeinflusst der Gebäudezustand zwar in Fabriken die Produktionsmenge und in Geschäften die Verkaufsmenge, aber nicht die Forschung und Werbung. Darauf hat mich ein werter Mitspieler gebracht, der trotz 32% Gebäudezustand volle Quali / Ruf auf seinen Produkten hatte.
Vorschlag, bitte fixen ..ich weiß nicht wie das in Geschäften und Produktionen berechnet wird, aber man könnte den Gebäudezustand mit der Quali der Arbeiter multiplizieren.
Notice: Undefined offset: 80764 in /home/users/pt/www/templates/annehmen.php on line 116
Notice: Undefined offset: 80764 in /home/users/pt/www/templates/annehmen.php on line 117
Notice: Undefined offset: 80764 in /home/users/pt/www/templates/annehmen.php on line 118
wenn ware manuell angenommen wird in leeres regal und weitere ware ist noch auf dem lkw und kein regal frei kommt die fehlermeldung
erledigt , nur noch die anzahl der waren in der anzeige stimmt nicht
Hallo, wenn man bei autotransporten vergisst den preis einzugeben kommt als fehlermeldung " Mengenangabe ungültig"
Zumindest bei meiner eisenerzmine war es eben so. Bin fast verzweifelt weil ich bei der menge keinen fehler sehen konnte,
und es immer wieder mit anderen mengen versucht habe. Bis mir auffiel, dass der preis fehlte, und siehe da es klappte mit preis
sofort.
Wenn man beim Großmarkt den Filter gesetzt hat zb gewürze oder kiosk auf der anderen seite , dann bleibt der filter vorhanden , wenn man die stadt wechselt oder man kauft ein und wechselt die stadt .
Beim Anbieterfilter , zb Seelenverkäufer klappt es nach einem Einkauf nicht ! Dann springt er auf den gesamten Großmarkt zurück.
Aktuell beeinflusst der Gebäudezustand zwar in Fabriken die Produktionsmenge und in Geschäften die Verkaufsmenge, aber nicht die Forschung und Werbung. Darauf hat mich ein werter Mitspieler gebracht, der trotz 32% Gebäudezustand volle Quali / Ruf auf seinen Produkten hatte.
Vorschlag, bitte fixen ..ich weiß nicht wie das in Geschäften und Produktionen berechnet wird, aber man könnte den Gebäudezustand mit der Quali der Arbeiter multiplizieren.
Werbung wird zeitgleich mit den ATs in Job10 gemacht, und dort beeinflusst (laut Code) die MA-Quali die Werbung.
Die Formel lautet:
Werbewert + ( 0,3 * ( Mitarbeiterzahl + Mitarbeiterzahl / 100 * Durchschnitts-MA-Quali * 4 - 4 ) ).
Wird außerdem schon bei neuer Werbung (Anzeige der Wirkung) einberechnet, allerdings über einen anderen Rechenweg.
Für Quali ebenfalls, dort lautet die Formel:
Markenquali + ( ( 20 - ( Markenquali * 0,19 ) ) / 100 * (Mitarbeiterzahl + Mitarbeiterzahl / 100 * Durchschnitts-MA-Quali * 4 - 4 )
Bin nicht 100% sicher aber ich denke es gilt Punkt-vor-Strichrechnung. Auf jeden Fall sollte die Q eine Rolle spielen, außer es funktioniert etwas nicht richtig.
edit: Gebäudezustand... nicht MaQ
Herr und Meister von Worldwide Hookers