Einfach mal Quatschen

August Arm

Beitrag von August Arm »

Ja sucht er
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

*lolilol* Da wirst Du wohl keinen Erfolg haben. Noch hat niemand meinen Berechnungen etwas entgegengesetzt.

500 Leute, die Anhänger prodden, brauchen 6.750 Leute, die Bernstein prodden. Und diese brauchen 6.750 Leute, die Harz prodden.

Ok, kann sein, dass 500 Leute, die Anhänger prodden, eine ganze Stadt damit versorgen können, aber trotzdem... das sind schon einige BG. Wahrscheinlich hast Du Dir das gar nicht angesehen, sondern suchst einfach LIeferanten. Viel Glück dabei.

6.750 Leute, die Bernstein prodden, sind wie viele Slots und wie viele BG? Ich will das jetzt gerade nicht ausrechnen.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
August Arm

Beitrag von August Arm »

Der Zeit habe ich 3000 Bernstein Fachleute und 1658 BaumharzLeute und alles auf 200 AnhängerMA
Morgenstern

Ja, ich weiß, die Dinger sind echt zäh. Mit 200 MA sind es aber schon viele, finde ich.

Wie hast Du so schnell die vielen BG für die Sägewerke beantragen können? Hattest Du vorher nie Agrarbetriebe? Bei mir dauert es schon recht lange, sogar, wenn ich dafür bezahle.

Darum hab ich ja auch die Mecker kassiert von dem, dem ich Quallen machen sollte. Na ja, jetzt ess ich sie eben selbst.
Morgenstern

Zukünftig werden die Gebühren für Konsis erhöht? Habe ich da was verpasst? Was hat das Finanzamt damit zu tun?
Cain

Beitrag von Cain »

Kannst noch nicht mitbekommen haben, da es erst mitd em nächsten Update zusammenhängt. Es gibt ein paar kleine Fkonsortiumsverbesserungen , die natürlich auch die konsortien mehr kosten.
Abdul

Beitrag von Abdul »

Oh, da hat wohl jemand gepetzt
Die Mitteilung haben nur ganze vier Manager bekommen nämlich die, mit weniger als 1 Million im Konsisparschwein
Herr und Meister von Worldwide Hookers
August Arm

Beitrag von August Arm »

Buschfunk ... läuft immer
Morgenstern

Na, nicht gepetzt... es ist kompliziert.

Sagen wir so, ähm... Pirahaaat.
Abdul

Beitrag von Abdul »

ach so ist das

Viele Konsortien horten Milliarden, aber der Pförtner am Großmarkt bekommt nur einmal 500 am Tag. Egal, wie viele tausend Lieferungen da abgewickelt wurden
Und die Etagenmiete vom Hauptsitz musste auch mal überdacht werden. 1000 am Tag pro Etage, da ist jede Werbeagentur am Stadtrand teurer. Und das Hochhaus steht an zentraler Lage, mit bestem Blick über die Knete. Das deckt gerade einmal die Kosten für's Fensterputzen.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Antworten