Einfach mal Quatschen
-
Morgenstern
War mir doch so, Froschi.... meine Hand will zum Reparieren immer woandershin. Alle reparieren kann man jetzt mit einem Button oben rechts. Keine Ahnung, wie man einzelne repariert, mach ich sowieso nie.
Seit wann willst Du es mit Kürbissen... ich dachte, seit Deinem Ausflug mit Pilzi anno 2012 wäre das geklärt.
Wann erfährt man, ob man wirklich 96 verschiedene Süßigkeiten geschickt hat? Ich bin ja so gespannt, was die Überraschung ist.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
Morgenstern
Ja, das hab ich heute auch gesehen. Mach ich lieber nicht. Ich bin schwer traumatisiert, seit ich im Sommer 2012 mich mal verklickt und den LKW verkauft habe, statt ihn zu reparieren. Da hatte ich wohl noch kein Plus. Jetzt repariere ich sowieso alle. Aber danke für die Info.
Beim Annehmen von LKW gibt es ja die schöne Änderung, dass man jetzt alle auswählen und annehmen kann. Bis ich mal geschnallt habe, wie man überhaupt einen LKW annimmt...
Juchuuuu, ich hab's geschafft und die tolle Überraschung für Furia gewonnen. Das gibt 'ne Fabrik in GH. Da fehlt es ja an allem. Am besten prodde ich Glastische dort.
-
Morgenstern
-
Morgenstern
Biste dort eingezogen oder warum haste ein Geisterhaus
Du hast doch auch eines in Deinem Privatvermögen. Im Keller wachsen viele viele VIELE Pilze.
Schimpfe? Wird es noch teurer, Prinzchen? Wenn es für die Teurigkeiten eine Gegenleistung gibt, schimpfe ich erst mal nicht. Wo ist der Met?
Ich will sofort Pilze haben. Und ich finde es lustig, dass in den Städten auf den Schwarzen Brettern nicht mehr andauernd wahllos um neue Mitglieder geworben wird. Das alleine ist wahrscheinlich die Teurigkeiten schon wert.
Du hast doch auch eines in Deinem Privatvermögen. Im Keller wachsen viele viele VIELE Pilze.
Da haben meine jung Kaulis viiieeelll Spaß und Freude,
und den Stern vom Pink Tanker ist das Hauptteil das die Pilze erspüren^^
Graf Frosch
die
Frosch KG (->KaulquappenGruppe)
Glanz & Ruin (das Original)
Firmen-ID 21453