Einfach mal Quatschen

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Dazu brauch ich keinen LInk, natürlich das X-Mas-Bunny. Wäre schön, wenn das T-Shirt für die Damen einen tiefen V-Ausschnitt haben könnte, aber ich will ja nicht zu unbescheiden sein. *ggg*
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
krieger138

Beitrag von krieger138 »

Leider ist bei unserem Anbieter der V-Ausschnitt nur auf der Vorderseite bedruckbar.
Deswegen hab ich mir für dieses entschieden, wenn dir allerdings es nur auf der Vorderseite ausreicht kann ich dies natürlich auch machen.

Variante 1
Vorderseite:

Rückseite:

Dateianhänge
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png (92.17 KiB) 7 mal betrachtet
pasted-from-clipboard.png (111.61 KiB) 7 mal betrachtet
Morgenstern

Das zweite MUSS ich haben, der Caininator weiß, wo mein Haus wohnt. Geht es mit Rechnung, oder braucht Ihr eine EInzugsermächtigung?

V-Ausschnitt UND Vorderseite ist doch cool. Oder meintest Du Rückseite? *g*
krieger138

Beitrag von krieger138 »

Das obere ist die Vorderseite und das untere Bild ist die Rückseite. Ist also ein T-Shirt was zu sehen ist, wenn dir der Ausschnitt davon so zusagt wie es da oben zu sehen ist bestellen wir das so.

Brauchen Wir nur noch eine Größe.

Preis inkl. Versand 28,49€
Rechnung würde Cain dir zuschicken. Die Bezahlung ist über PayPal oder Banküberweisung.

Die Detail auch gerne per PN an mich.
Dateianhänge
pasted-from-clipboard.png (11.85 KiB) 7 mal betrachtet
pasted-from-clipboard.png (18.48 KiB) 7 mal betrachtet
Morgenstern

Ah, jetzt habe ich es verstanden. Das Bunny passt natürlich nicht vorne drauf, wenn der Ausschnitt etwas tiefer ist. Mir gefällt es, ich will es. Allerdings weiß ich nicht, wie die Männer das sehen, die wollen vielleicht lieber das Bunny vorne und keinen V-Ausschnitt. *g*
krieger138

Beitrag von krieger138 »

Hier die Variante 2:

Vorderseite:

Rückseite:

Nun darfst du entscheiden welche Variante du gerne hättest die ganz oben Variante 1 oder die neue Variante 2. Den V-Ausschnitt hat keines der beiden Varianten. Ob das Bunny vorne oder hinten drauf ist ist denke dein persönlicher Geschmack wie du es gerne hättest.
Dateianhänge
pasted-from-clipboard.png (118.75 KiB) 7 mal betrachtet
pasted-from-clipboard.png (143.86 KiB) 7 mal betrachtet
Morgenstern

Variante 2 mit Bunny vorne in XL, damit es schön lang ist. Ja, ich würde es gerne mit Rechnung haben, wir überweisen das dann. Ha, ich muss sowieso bald mal wieder Plus-Pakete überweisen.
krieger138

Beitrag von krieger138 »

Alles klar, ich würde es morgen einstellen auf unserem Merchshop. Da kannst du es dort ganz normal bestellen.
Allerdings hat sich der Preis über die Zeit geändert. Mit Versand kostet es nun 33,25€
Hier geht's zum Shop klick hier
Morgenstern

*lacht sich kaputt* Goldfinger... was hast Du bloß immer? Eigentlich ist er ja ganz in Ordnung, aber hin und wieder benimmt er sich daneben. Warum nur? Beschimpft und beleidigt wohl sogar andere Leute.

Ein Glück, dass er nicht bei RoD ist.
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Mag vielleicht auch an der Tagesform liegen, aber ich habe heute schon mal einem geschrieben
"Es wissen hier so ziemlich alle wie Goldi tickt, trotzdem provozieren sie ihn. Das soll jetzt keine entschuldigung für Goldi sein, aber es gehören immer 2 dazu, oder mehr"

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Antworten