Aktuelle Fehlermeldungen 2022
Möglicher Fehler entdeckt (im Code, nicht geprüft im Spiel):
buero > fuhrpark müsste db1 bei affected_rows sein und nicht db:
Möglicherweise Auswirkungen, wenn bei Zufallsverteilung mehr Fahrzeuge als Fahrer vorhanden sind
Möglicherweise Auswirkungen, wenn bei Zufallsverteilung mehr Fahrzeuge als Fahrer vorhanden sind
- Dateianhänge
-
- Bild_2022-11-16_212137710.png (11.44 KiB) 9 mal betrachtet
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Möglicher Fehler entdeckt (im Code, nicht geprüft im Spiel):
Auf dem testi zeigt er keinen fehler an, wenn ich mehr FAhrzeuge wie MA habe. Ist das da schon behoben und ich muss es am freak testen ?
Fuhrpark. Nach dem ausbau
Ausbildungszentrum , da fehlen die sekunden. Daher wenn möglich es irgentwie machbar machen das der linke block wie bei fuhrpark nach links verschoben wird.
- Dateianhänge
-
- pasted-from-clipboard.png (186.67 KiB) 9 mal betrachtet
-
- pasted-from-clipboard.png (74.24 KiB) 9 mal betrachtet
Werbung wird zeitgleich mit den ATs in Job10 gemacht, und dort beeinflusst (laut Code) die MA-Quali die Werbung.
Die Formel lautet:
Werbewert + ( 0,3 * ( Mitarbeiterzahl + Mitarbeiterzahl / 100 * Durchschnitts-MA-Quali * 4 - 4 ) ).
Wird außerdem schon bei neuer Werbung (Anzeige der Wirkung) einberechnet, allerdings über einen anderen Rechenweg.
Für Quali ebenfalls, dort lautet die Formel:
Markenquali + ( ( 20 - ( Markenquali * 0,19 ) ) / 100 * (Mitarbeiterzahl + Mitarbeiterzahl / 100 * Durchschnitts-MA-Quali * 4 - 4 )
Bin nicht 100% sicher aber ich denke es gilt Punkt-vor-Strichrechnung. Auf jeden Fall sollte die Q eine Rolle spielen, außer es funktioniert etwas nicht richtig.
edit: Gebäudezustand... nicht MaQ
Habe es nochmal geprüft ( nur anzeige ) und in der Anzeige im Gebäude ändert sich nix ob 70 Gebäudezustand oder 100 Gebäudezustand
Schreibfehler: Tulpenstrauss https://de.pons.com/übersetzung/deutsche-rechtschreibung/Blumenstrauß
Da können wir leider nix mehr ändern, weil eine Namensänderung ist meiner Erfahrung mit riesigen problemen verbunden. Daher wird es wohl so bleiben außer du bekommst es hin. Weil der name in zuvielen Teilde der DB denke ich verwurschtelt ist .