Neues Produkt gesucht !

Beiträge müssen nicht freigeschalten werden.
Cain

Neues Produkt gesucht !

Beitrag von Cain »

Aus diesen Produkten, designt ein neues Produkt. Es müssen mindestens 4 Produkte aus der Liste von bisher nur einmalig verwendeten Produkten, genutzt werden. Weitere Produkte können dazu kommen. Wenn ihr dazu eine Geschichte schreibt (min. 100 Worte ) dann erhaltet ihr eine TV-Werbung. Alle Teilnehmer erhalten einen Kühlraum. Bei Veröffentlichung eines Produktes, darf der Vorschläger, entweder einen Sonderaufsteller oder einen Produktionsroboter auswählen. Gebt Eure Vorschläge bis zum 31.01.23 ab, entweder Ingame an die Event-Agentur oder Out Game an . Out Game teilt bitte eure Firmen-Id und Managernamen mit !
Wir veröffentlichen die Produkte ab dem 1.2.23 .

From these products, design a new product. At least 4 products from the list of previously only once used products, must be used. Other products can be added. If you write a story about it (min. 100 words) then you will receive a TV commercial. All participants will receive a cold room. If a product is published, the proposer may choose either a special display or a production robot. Submit your suggestions by 01/31/2013, either in-game to Event Manager or Out Game to . Out Game please share your company id and manager name !
We will publish the products from 1.2.23 .

e-bike battery, car batterie, bauxite, hire, flower waste, carbon fiber, gold nuggets, cactus, copper ore, orchid, pepper, raw silver, pig, venison, deer

Dateianhänge
23978.jpg
23978.jpg (1.23 MiB) 5 mal betrachtet
Cain

Beitrag von Cain »

man kann mehrere Produktvorschläge und Geschichten schreiben aber den preis bekommt man nur einmal also max. 1 kühlraum und 1 tv werbung, aber bei jeder veröffentlichung einen prod oder sonderaufsteller
TV Werbung gibts immer wenn man 100 Worte dazuschreibt ? Ja
Die Produkte können wahllos zusammengeschmissen werden ? Ja
Welche Sparte / Branche ist auch egal ? Ja

you can write several product suggestions and stories but you only get the prize once so max. 1 fridge and 1 tv commercial, but with every publication a prod or special display

TV advertising is always given if you write 100 words ? Yes
The products can be thrown together randomly ? Yes
Which branch / industry does not matter ? Yes

Turner

Beitrag von Turner »

google does not translate images, could you post the list in text please
Abdul

Beitrag von Abdul »

e-bike battery, car batterie, bauxite, hire, flower waste, carbon fiber, gold nuggets, cactus, copper ore, orchid, pepper, raw silver, pig, venison, deer
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Cain

Beitrag von Cain »

Bisher 10 Teilnehmer

freu mich schon auf die neuen Produktideen, werde die türchen erst am 28 Januar öffnen

Cain

Beitrag von Cain »

Bisher 14 Teilnehmer

freu mich schon auf die neuen Produktideen, werde die türchen erst am 28 Januar öffnen
Cain

Beitrag von Cain »

Bisher 16 Teilnehmer

Beachtet das jeder Spieler nur mit einem Account teilnehmen kann.
Vagabund

Beitrag von Vagabund »

Liest jemanden Ingame an die Event-Agentur geschickte Nachrichten? Meine ist noch nicht gelesen
Cain

Beitrag von Cain »

Liest jemanden Ingame an die Event-Agentur geschickte Nachrichten? Meine ist noch nicht gelesen

Cain

Beitrag von Cain »

Es sind noch drei Tage, daher habt ihr bis Dienstag, den 31. Januar, um 23:59 Uhr Zeit, eure Produkte abzugeben. Bisher wurden 31 Produkte von 22 Spielern abgegeben.

Um es interessanter zu gestalten, gibt es ein Gewinnspiel: Welcher Rohstoff oder Zwischenprodukt wurde am häufigsten für ein neues Produkt verwendet? Schickt das Zwischenprodukt an die ID 100 bis zum 31. Januar um 23:59 Uhr oder falls ihr nicht an das Produkt herankommt, schickt eine Ingame-Mail an die Stadtverwaltung. Alle, die das richtige Produkt eingesendet/geschrieben haben, bekommen einen Kühlraum. Bei mehr als 10 richtigen Tipps wird noch eine TV-Werbung verlost!

Ich werde jetzt jeden Tag 2-3 Produkte vorstellen und ihre Geschichte hier präsentieren.
Antworten