LKW Limit

Verbrecher

LKW Limit

Beitrag von Verbrecher »

Wäre es denn möglich ein Limit an Lkw zu Schafen die Ausliefern.
Das Problem ist ja vielen bekannt sobald einer zwei drei Tage inaktiv ist, und Täglich 50 bis 100 Lkw bezieht, hat geschwind in 3 Tage 150-300 Lkw bei sich stehen. Was das für den Produzenten heisst liegt ja an der Hand, alle Fabriken stehen irgendwann mal still, die Lager sind überfüllt, und das mühsame zurückholen der LKW nimmt seinen lauf.

Mein Vorschlag wäre, wenn es den irgendwie möglich ist, das man einstellen kann wieviele Lkw Fremdkunden beliefern können. Und so ist das Problem für den Lieferanten zumindest gelöst . Das dann die anderen nicht mehr beliefert werden ist ja das kleinere übel denn das kann man auch Manuel geschwind tun, oder den inaktiven auf pause setzten und mehr Lkw frei geben.

(so in etwa)

Verbrenne dich nicht zweimal am selben Feuer.

Cain

Beitrag von Cain »

Zwecks Autorücksendung nach x Tagen, oder anklickbare oder Alle rücksendungen aller Lieferungen eines Gebäudes ist vorgesehen. Leider aktuell keine Ressourche frei um es umzusetzen.
Verbrecher

Beitrag von Verbrecher »

Das hört sich ja super an und wir warten fleißig bis es soweit ist.

Verbrenne dich nicht zweimal am selben Feuer.

Abdul

Wartende Fahrzeuge reduzieren

Beitrag von Abdul »

Ich habe manchmal das Problem, das meine Fahrzeuge vor Fabriken herumstehen, die auf etwas anderes warten oder schlicht volle Lager haben. Bleibt das ein paar Tage unbemerkt, steht schnell der ganze Fuhrpark da.

Die Idee: Autotransporte nicht ausführen, wenn am Zielgebäude zu viele Fahrzeuge deiner Firma warten.

Um zu verhindern, dass Fremdlieferungen ohne aktivem LV eigene ATs blockieren, werden wartende Fahrzeuge nach Firma gezählt.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
August Arm

Beitrag von August Arm »

Das Problem was ich hierbei sehe, ist das man das gar nicht so verallgemeinern kann. z.B. bei der Hauskannichenproduktion ist es nicht ungewöhnlich das da mal 30 oder mehr LKW stehen. Wenn man das jetzt so für jede Fabrik einzeln einstellen könnte würde das mehr Sinn machen.
Abdul

Beitrag von Abdul »

Also die Einstellung nicht für einzelne ATs sondern für Zielgebäude? Das stelle ich mir für fremde Gebäude schwierig vor.

Möglich wäre in der AT Liste ein Icon bei Uhrzeit/Anzahl, das die Einstellung symbolisiert.
Zum Beispiel das hier wenn die Sperre nicht eingeschaltet ist
eXit

Beitrag von eXit »

Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, würde es aber auch tatsächlich selektieren nach internen und externen AT.

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Abdul

Beitrag von Abdul »

Das heißt nur bei internen aber bei externen nicht?
eXit

Beitrag von eXit »

Eher die Option es nur für intern, extern oder eben beides zu aktivieren/deaktivieren

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Karenina

Beitrag von Karenina »

Könnte man die Anzahl der LKWs einstellen die für einen AT gleichzeitig unterwegs sind ?

Ich würde das bei mir auf 1 stellen.
Wenn der LKW z.B. 25 Minuten fährt und nach 30 Minuten noch nicht frei ist fährt auch kein 2. für diesen AT los.
Antworten