Hallo da draußen
-
ADM
Hallo da draußen
Eine kleine Neue Drogerie in GH sucht einen Lieferanten für vorerst 1 bis 2 Produkte für die Drogerie.
Kleinmengen Bevorzugt bis erst einmal etwas Geld zusammengekommen ist.
Schön wäre natürlich eine Gute/r Qualität / Ruf
mfg
Solution
-
Ossi Osbourne
-
August Arm
-
ADM
Moin,
bist du fündig geworden? Auf dem GM liegt sonst auch noch gute Ware.
Nicht so wirklich und wenn ich auf dem GM was kaufen will kann ich nich wirklich was kaufen da man nicht gerade viel Startgeld zur verfügung hat. wenn ich jetzt noch ein auto kaufe kann ich nicht wirklich was im markt erwerben
Ausschließlich auf Lieferanten zu setzen kann funktionieren. Dann bist du aber immer auf deine Mitspieler angewiesen, das wäre mir zu umständlich
Natürlich hat man anfangs sehr wenig Geld. Es ist allerdings so kalkuliert, das ein paar Einkäufe möglich sind. Tipp: die erste Mail der Stadtverwaltung lesen
Natürlich hat man anfangs sehr wenig Geld. Es ist allerdings so kalkuliert, das ein paar Einkäufe möglich sind. Tipp: die erste Mail der Stadtverwaltung lesen
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
ADM
Man hat noch weniger geld wenn man einfach so ins minus geht -6.390,84 € wieso kann man ware annehmen wenn das geld nicht reicht. Und wieso müssen beiträge erst ständig von nem mod geprüft werden.
So gesehen hat sich das Spiel durch das Unlogische Minus eigentlich schon erledigt und ich kann resetten
Du hast vor kurzem Waren bekommen, und machst nun Gewinn. Läuft doch.
Bei der Annahme von Lieferungen kann ein kleines Minus schon mal passieren. Und um 23:00 Uhr wenn die Löhne gezahlt werden müssen auch.
Zum zweiten Punkt, warum eine Freischaltung nötig ist: notiert, wir ändern das beizeiten.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
ADM
-
ADM