Baugenehmigung tauschen
Baugenehmigung tauschen
BG Handel wurde ja schon diskutiert und ich persönlich möchte auch keinen Handel.
Die Frage ist aber ob es technisch leicht umsetzbar wäre Agra und Bergwerk BG's Firmenintern zu wechseln. Alle anderen BG sollten davon ausgeschlossen sein.
Aber Agra und Bergwerk können ja doch bei einer Umstellung der Produktion durchaus mal fehlen, bzw. überzählig werden. Also nicht übertragbar auf andere Firmen und gerne auch ein paar Schottertaler (25) dafür verlangen.
Firmemvermögen dafür zu nehmen wäre auch möglich und könnte auch nach Spieler Level gestaffelt sein.
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Ich finde die Idee grundsätzlich gut, das sind 2 Sachen, die schnell mal überflüssig/benötigt werden, wenn man mal die Produktion umstellt.
Allerdings müsste man sich etwas einfallen lassen, dass man nicht einfach die eine Sorte BG beantragen kann und dann direkt übertragen und von der kürzeren Zeit bei wenig BG profitieren kann.
-
Ossi Osbourne
Das Problem wird vermutlich sein das sehr wenige die Mengen tauschen möchten. Viele haben vermutlich von beiden genug im Bestand. Und eine BG frisst ja auch kein Geld wenn sie erstmal da ist.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.
Aktuell mache ich viel Fisch und könnte mir aktuell auch vorstellen, gleichzeitig viel Obst und Gemüse zu machen.
Was hält mich davon ab, natürlich die fehlenden Agra BGs. Da ich dann aber die ganzen Bergwerke nicht mehr bräuchte, wäre es ideal diese BGs umzuwandeln, um dann viele Plantagen bauen zu können.
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Mit BGs zu handeln, finde ich nicht gut. BGs gegen Geld, egal ob das normale Vermögen oder Privatvermögen, auch nicht. Da wären kleine Firmen schnell ausgeschlossen.
Aber innerhalb der Firma fände ich es gut. Wäre nur die Frage, wie man das machen würde. Mit Schottertaler wäre eine Möglichkeit, aber dann wären die Spieler, die sich keine Schottertaler kaufen, benachteiligt und ich finde, noch mehr "Premium" Funktionen braucht das Spiel nicht unbedingt.
Eine andere Möglichkeit wäre es gegen Token. Die bekommt man ja mittlerweile gut durch Events. Dann sollten es aber andere "Token" sein, sonst könnte man das ausnutzen. Also BGs, die man nicht mehr braucht, verkaufen und sich somit Features kaufen.
Die Idee, dass man Agrar mit Bergwerk tauschen kann, finde ich gut.