Event Magic Sunday

Antworten
Taxanu

Event Magic Sunday

Beitrag von Taxanu »

Hallo!

Vorab: ich finde das Event "Magic Sunday" wirklich super!

Erstmal, weil es gerade in der eventlosen Zeit doch immer wieder für eine Aufgabenstellung sorgt und zweitens, weil es immer ein wenig Token in meine tokenleere Kasse spült, da ich die als verhältnismässig frische Spielerin (gerade mal ein Jahr dabei) immer noch dringend benötige.

Ich würde mich also freuen, wenn das weiterginge.

Aber:

Für Level 5 gibt es genau zwei Branchen, die nur durch Level 5 abgedeckt werden können. Da das Event levelabhängig gespielt wird, wechselt die Aufgabenstellung offenbar (so stellt es sich mir bisher dar) zwischen Autos oder Autozubehör und Tankstellenbedarf.

Wäre es eventuell möglich, für Level5 Spieler auch Level4 Produkte hinzu zu nehmen? Gerade Level5 Produkte gibts ja irgendwie am GM kaum und auch wenn ich einsehe dass es ja eine Schwierigkeit darstellen soll, so finde ich das etwas unverhältnismäßig.

Wie seht ihr das?

Grüße Taxa
Cain

Beitrag von Cain »

Wie ist der stand nach 4 Monaten ? die idee wurde umgesetzt , wie findet ihr es ?
Taxanu

Beitrag von Taxanu »

Moin,
ich finde es gut!
Natürlich sind immer noch Produkte dabei, die ich auf dem GM nicht finde und auch nicht selbst herstelle, aber es findet sich oft jemand, der liefern kann.
die Bandbreite ist größer und abwechslungsreicher, danke sehr!
Gruß
Antworten