Sortierung AT

Gesperrt
eXit

Sortierung AT

Beitrag von eXit »

Mir fällt die Tage immer häufiger auf, dass mir ein Filter bei der AT Übersicht fehlt.

Es wäre toll, wenn man die ATs nach Stadt sortieren könnte. Als Beispiel, ich filtere nach Wein und habe alle ATs die mit Wein sind. Ich möchte aber nur die in Zasterhausen anpassen, weil ich sonst ca. 100 ATs in allen Städten habe, was eine irre scrollerei bedeutet.

Einfach mal drüber nachdenken

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Abdul

Beitrag von Abdul »

Zur Machbarkeit:
Das ist mit der 1 Filterliste allein kaum möglich, sind jetzt schon zu viele Filter. Man könnte sicherlich die AT Liste, wie auch andere Teile des Spiels, anhand der aktuellen Stadt anpassen. Dann ist aber die Frage, ob es nach Start oder Ziel gehen soll.
Also eher eine zweite Filterliste, die mit der 1. kombiniert werden kann.
Die Filter in den ATs sind leider ziemlich kompliziert umgesetzt, das heißt das ist nichts was man mal so eben aus dem Ärmel schütteln kann.

Ich schlage vor, du versuchst die Start- und Zielfilter für deine Zwecke zu verwenden
Herr und Meister von Worldwide Hookers
eXit

Beitrag von eXit »

Der Start/Ziel ist dafür ungeeignet, weil ich dann ja nicht alleine das Produkt habe was ich möchte.

Habe mich gestern mit viel Mühe durch jeden der 15 Megas geklickt und jeweils die ausgehenden und eingehenden ATs angepasst, bei denen es notwendig war.

Andere hätten bestimmt alle gelöscht und neu angelegt, aber warum soll ich was löschen was läuft und nur eine kleine Anpassung nötig hat.

Unterm Strich bin ich wohl selber schuld, weil ich eine zu aufwendige Logistik nutze.

Thema kann damit geschlossen werden.

ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
Gesperrt