Nutzt ihr das Branchenbuch im Spiel ?

Hier können die Spieler mitentscheiden.
Abdul

Beitrag von Abdul »

Vor allem nutze ich es, wenn etwas neues produzieren möchte und wissen will, ob mein Markenname schon vergeben ist oder es schon etwas ähnliches gibt
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Karl Habenichts

Beitrag von Karl Habenichts »

Ich nutze das Branchenbuch regelmäßig. Gerade dann, wenn bestimmte Endprodukte, die sich bei mir gut verkaufen lassen, in der jeweiligen Stadt nicht verfügbar sind

Daher fände ich es toll - wenn technisch umsetzbar - wenn man im Branchenbuch direkt die Werte Ruf und Qualität auch der anderen Städte erkennbar wären, so dass man nicht hin und her switchen muss.

Ich stelle mir das so vor: Managername künftig weglassen, Firmenname reicht aus. Wenn man die Firma anschreiben möchte, kann man ja weiterhin auf den Firmennamen klicken und bekommt weitere Infos und kann hier dann weiterhin das Brief/Email-Symbol nutzen.

Dann in einer Tabelle Produktname, Endprodukt und jeweils einen grünen Haken in der Stadt, in der R und Q mind. 100 haben. Ist das in einer Stadt nicht der Fall, einfach ein Kreuz in die Tabelle setzen

Die Idee, dass ein Spieler ein Produkt selbst als inaktiv kennzeichnen könnte, finde ich gut, sehe das Problem aber eher in der Umsetzung, weil sicherlich nicht jeder Spieler daran denken wird, sein Produkt - wenn inaktiv - zu markieren bzw. wenn es wieder produziert wird, auf aktiv zu kennzeichnen
Taxanu

Beitrag von Taxanu »

Moin,
ich nutze das Branchebuch ab und zu, aber ähnlich wie Karl vor mir schreibt, fände ich ein paar Verbesserungen für die Nutzung sehr schön und praktisch, wie zB die Angabe des Rufes für alle Städte.
Und auch ich gehöre zu denjenigen, die oft vergessen, ein Produkt auf inaktiv zu setzen, das macht das Branchenbuch sowie es ist, leider umständlich.
Grüße
Cain

Beitrag von Cain »

Vorschau :

Dateianhänge
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png (242.33 KiB) Noch nicht betrachtet
SK GbR

Beitrag von SK GbR »

Hi, hier wäre es schön, wenn es eine Sortierfunktion für eine bessere Übersicht gäbe, um die Konkurrenz schneller zu erkennen.
Gruß
Antworten