Neue Produktvorschläge
besteht die Möglichkeit das es vielleicht noch Sparten dazu kommen von Produkten /Waren in jede Stadt , vielleicht könnte man noch eine Sparte für Sanitäranlagen machen , habe unten eine kleine Auflistung gemacht, gibt ja noch mehr für Sanitäranlagen die man da rein packen kann , war nur so ein Gedanke von mir ist mir so eingefallen,
in der Auflistung bei den einzelnen Produkten kann man noch mehr rein geben, mit was man das aufbaut um dann zu verkaufen
ist nur ein Vorschlag wie man das so machen kann
vielleicht als Stufe 3 oder 4 reinstellen
Kloschüssel
Ton ( als Keramik ) - 30 kg
Farbe - 20 Liter
Klodeckel
Kunststoff - 15 kg
Farbe ( verschiedene ) - 5 Liter
bemalt
Natur
Klobrille
Kunststoff - 10 kg
Farbe ( verschiedene ) - 3 Liter
bemalt
Natur
Waschbecken
Ton ( als Keramik ) - 30 kg
Farbe - 15 Liter
Wasserhahn
Alu - 10 kg ( oder )
Metall - 15 kg ( oder )
Stahl - 20 kg
Rohre
Metall - 10 kg ( oder )
Alu - 5 kg ( oder )
Stahl - 15 kg
Rohre lang
lang 1/2 - 4 kg oder
lang 3/4 - 5 kg
Rohre kurz
kurz 1/2 - 2 kg oder
kurz 3/4 - 3 kg
Rohre gebogen
lang 3/4 - 4 kg oder
kurz 1/2 - 3 kg
Dichtungen
1/2 Zoll
3/4 Zoll
Kunststoff - 3 kg ( oder )
Gummi - 2 kg
Eistee (Saisonprodukt)
1. Zitroneneistee
mögliche Zutaten: Zitronen, Teebeutel, Wasser, Zucker
Verpackung: Kunststoff
Um die Geschmackspalette zu erweitern hätte ich da noch als Vorschlag den Pfirsich als neues Produkt. Er ist ja nun mal auch neben dem Zitroneneistee die 2. Hauptgeschmacksrichtung. Zusätzlich könnte man ja dann auch noch den Pfirsichsaft als neue Erweiterung des Sortimentes integrieren.
1. Zitroneneistee
mögliche Zutaten: Zitronen, Teebeutel, Wasser, Zucker
Verpackung: Kunststoff
Um die Geschmackspalette zu erweitern hätte ich da noch als Vorschlag den Pfirsich als neues Produkt. Er ist ja nun mal auch neben dem Zitroneneistee die 2. Hauptgeschmacksrichtung. Zusätzlich könnte man ja dann auch noch den Pfirsichsaft als neue Erweiterung des Sortimentes integrieren.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
-
QueenAzylis
Hallo,
ich dachte gerade: Warum gibt es eigentlich keinen Milchladen? Früher (Im Osten - aber ganz sicher nicht nur dort) gab es Läden, wo man Milch und ihre Erzeugnisse kaufen konnte - Quark (heute gäbe es da sicher verschiedene Sorten Fruchtquark), verschiedenen Käse (Frischkäse, Schimmelkäse, Hartkäse, Weichkäse, geriebener Käse, Käsescheiben, Käsestücke - jeweils verschiedene Sorten), Kefir (heutzutage würde man wahrscheinlich verschiedene Sorten Fruchtjoghurt nehmen), Ziegen - und Schafsmilch und ihre jeweiligen Erzeugnisse (Ziegenkäse, Schafskäse). Man konnte dort auch frische Hefe zum Backen kaufen. Früchte und Milch gibt es ja schon im Spiel, aber noch keine Milcherzeugnisse. Und so ein Milchladen würde die Reihe der Grundnahrungsmittelläden sehr schön vervollständigen.
Liebe Grüße,
QueenAzylis
-
QueenAzylis
Hallo,
ich dachte gerade: Warum gibt es eigentlich keinen Milchladen? Früher (Im Osten - aber ganz sicher nicht nur dort) gab es Läden, wo man Milch und ihre Erzeugnisse kaufen konnte - Quark (heute gäbe es da sicher verschiedene Sorten Fruchtquark), verschiedenen Käse (Frischkäse, Schimmelkäse, Hartkäse, Weichkäse, geriebener Käse, Käsescheiben, Käsestücke - jeweils verschiedene Sorten), Kefir (heutzutage würde man wahrscheinlich verschiedene Sorten Fruchtjoghurt nehmen), Ziegen - und Schafsmilch und ihre jeweiligen Erzeugnisse (Ziegenkäse, Schafskäse). Man konnte dort auch frische Hefe zum Backen kaufen. Früchte und Milch gibt es ja schon im Spiel, aber noch keine Milcherzeugnisse. Und so ein Milchladen würde die Reihe der Grundnahrungsmittelläden sehr schön vervollständigen.
Liebe Grüße,
QueenAzylis
Noch Ergänzungen zur Haltbarkeit, hab ich vergessen und war zu langsam beim Bearbeiten:
Mit der Haltbarkeit kann man sich vielleicht an denen der Bäckerei orientieren, also Frischkäse und Quark eher etwas kürzere Haltbarkeit, aber länger als Milch, 120h zum Beispiel; dann Schimmelkäse, Weichkäse, Käsescheiben, geriebener Käse, Joghurt und Kefir mit, sagen wir 2 Wochen; und Hartkäse noch etwas länger mit 3 Wochen oder so. Schafs- und Ziegenmilch und -produkte äquivalent.
Ist sicher nicht einfach, wenn man damit ins Spiel einsteigen will, aber das sind Fleischerei und Bäckerei auch nicht, und das geht ja trotzdem.
Hätte auch paar Ideen für neue Geschäfte samt produktvorschläge:
Sanitärhaus (Vorschlag gabs oben schon) - Level 3?
kloschüssel
Klobrille
Waschbecken
Dusche
Badewanne
Armaturen
Badezimmerschrank
Spiegelschrank
Handtücher
Badezimmerteppich
Seifenspender
Nagelpflege Set
Kosmetikspiegel
Musikinstrumente - (Vorschlag kam auch schon mal) Level 4?
Klavier
Flügel
Synthesizer
Gitarre
E-Gitarre
Schlagzeug
Geige
Saxophon
Trompete
Dudelsack
Harfe
Blockflöte
Notenständer
Notenheft
Verstärker
Gartencenter - Level 3?
Gartenstühle
Gartentisch
Holzzaun
Metallzaun
Kieselsteine
Pflastersteine
Blumenkübel
Teichfolie
Gartenhütte
Solarstrahler
Grill
Regentonne
Komposthaufen
Gartenschlauch
Schnellimbiss - Level 4/5?
Pizza
Döner
Falafeltasche
Gyros
Burger
Pommes
Currywurst
Salatteller
Gebratene Nudeln
Gebratener Reis
Outdoorgeschäft - Level 1/2?
Zelt
Tarp
Schlafsack
Gaskocher
Kletterausrüstung
Taschenmesser
Thermounterwäsche
Regencape
Rucksack
Taschenlampe
Beleuchtungsgeschäft - Level 4?
Deckenlampe
Kronleuchter
Schreibtischlampe
Stehlampe
LED-Band
Leuchtmittel
Beleuchtetes Bild
Smarte Glühbirnen
Neue Produkte
Hallo liebe Freunde,
die Schuhbranche hat ja nun ein neues Produkt nötig. Hier im Forum hab ich nur die Lauflernschuhe als Vorschlag gefunden.
Meine Ideen wären Gummistiefel, wobei da die Materialien langweilig einfach wären. Oder wir fügen einen Schnelldreher hinzu; Einlegesohlen. Müssen ja regelmäßig gewechselt werden.