Produktion wählen

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
Ronald Van Essen

Produktion wählen

Beitrag von Ronald Van Essen »

Ich kann die Produktion in meinem Betrieb nicht wählen.
Das Dropdown-Menü bleibt leer.
Bitte helfen Sie.
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Moin Ronald,
laut deinem Profil hast du weder eine Fabrik noch ein Forschunglabor. Du bist also nicht in der Lage ein Produkt zu produzieren.
Wir können auch auf Englisch oder einer anderen Sprache weiter machen wenn das für dich besser ist.

Gruß Ossi

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Ronald Van Essen

Beitrag von Ronald Van Essen »

Danke Ossti,

Muss mann eine Forschungslabor und eine Fabrik haben?

Gruss,

Ron
Ossi Osbourne

Beitrag von Ossi Osbourne »

Mit Level 0 und ohne Labor braucht es mal wenigstens eine Fabrik um mit der Produktion zu starten.
Aber das ist alles sehr umfangreich. Ich würde dir vorschlagen ein weiteres Geschäft zu bauen und ein gesundes Grundkapital anzulegen. Nebenbei würde ich zum Thema Produzieren im Wiki nachschlagen.
Hier der Link zum Wiki>> https://wiki.producers-and-traders.de/index.php?title=Hauptseite
Und wenn du zufällig Discord hast, kannst du gerne in den Chat kommen. Dort wird dir tagsüber relativ schnell geholfen. Hier wäre der Einladungslink für den Server zum Spiel.
https://discord.gg/vQyq84fC

Gruß Ossi

Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen

Behandele jedes Problem wie es ein Hund tun würde: Wenn du es nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter.

Abdul

Beitrag von Abdul »

Moin!

Jede Firma bekommt 2 Produkte, die nicht erforscht werden müssen. Diese hast du bereits in Anspruch genommen, in der Viehzucht die du wieder abgerissen hast:

Honig und Bienenvolk. Du findest deine erforschten Produkte in Produkte -> Eigene Produkte

Jetzt brauchst du ein Forschungslabor, um noch andere Produkte zu erforschen.
Eine Alternative gibt es allerdings: tritt einem Konsortium bei, dort kannst du Produkte der anderen in Lizenz produzieren, ohne sie selbst erforscht haben zu müssen.

Aber auf jeden Fall brauchst du ein Gebäude zur Herstellung. Ich empfehle dir, unter Produkte -> Übersicht zu schauen, welches Gebäude das Produkt benötigt, das du herstellen möchtest.

LG
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Antworten