Preise der eigenen bzw. erforschten Produkte beim Parken

Antworten
Morgenstern

Preise der eigenen bzw. erforschten Produkte beim Parken

Beitrag von Morgenstern »

Schönen guten Tag,

wenn ich einen LKW mit mehreren Produkten belade, muss ich ihn ja parken, bis ich ihn mit dem letzten Produkt beladen habe und losschicke. Beim Abschicken bekommt das letzte Produkt automatisch den Preis, der unter "eigene Produkte" eingestellt ist. Beim Parken bekommen die anderen Produkte den Lokalopreis, sprich, ich muss den Preis per Hand ändern, auch, wenn ich unter "eigene Produkte" einen anderen eingetragen habe. Könnte man das eventuell ändern?

Ich habe gesehen, dass inzwischen beim Einrichten von AT automatisch der individuelle Preis eingetragen wird, vielen Dank dafür. Vielleicht geht das ja auch beim Parken.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Abdul

Beitrag von Abdul »

Moin Morgenstern

Das hieße, der Standardwert muss umgestellt werden. Von Lokalo auf etwas anderes.

Aber welcher Preis sollte Standard sein, wenn es nicht Lokalo ist?
Warenwert? Interner Versandpreis? Konsipreis? Externer Versandpreis? Oder das höchste von allem?

Bei Zielauswahl wird je nach Zieltyp gewählt, oder der Warenwert wenn dieser höher liegt.

LG
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Morgenstern

Beitrag von Morgenstern »

Natürlich, das habe ich gar nicht bedacht. Für mich persönlich wäre der interne Versandpreis am wichtigsten, da ich eigentlich nie an andere kombinierte Ladungen schicke. Aber das kann bei anderen Spielern natürlich ganz anders sein.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Antworten