Höheres Zeichenlimit für Produkt- und Gebäudenamen!

Antworten
Freddy

Höheres Zeichenlimit für Produkt- und Gebäudenamen!

Beitrag von Freddy »

Moinsen,

bei einem Bugfix wurde ja die Zeichenbegrenzung für Gebäude- und Produktnamen überall vereinheitlich auf 32 Zeichen. Und das ist ZU WENIG! Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der einen Markennamen vergibt und damit bleibt nicht mehr viel für den eigentlichen Artikel frei. "Ungesund! Kernige Kirschen"? Zu lang. Und das ist nur das neueste Beispiel, wo mir diese Zeichenbegrenzung als zu engmaschig auffällt. Gleiches für Gebäude, Meine Kühllager mit "Ungesund! Cool Ice - xx"? Auch nicht mehr möglich. Und noch viele Andere.

Von daher:
NIEDER MIT DER TYRANNEI! MEHR ZEICHEN FÜR UNSERE NAMEN!
Taxanu

Beitrag von Taxanu »

Moin,

erstens sind "Ungesund! Kernige Kirschen" nur 26 Zeichen und damit im Rahmen (die Anrührungsstriche habe ich natürlich nicht mitgezählt) und

zweitens halte ich 32 Zeichen für absolut ausreichend. Ich wusste gar nicht dass es eine Begrenzung gibt (sorry Patchnotes nicht gelesen), weil ich noch nie an eine Begrenzung gestoßen bin.

Und ganz vielleicht liegt es auch an einem zu langen Firmennamen?

Just my two cents....
Freddy

Beitrag von Freddy »

Ok, falsches Beispiel halt gewählt, bleibe trotzdem bei meiner Aussage. Außerdem ist mein voller Firmenname "Ungesund lebt es sich besser", "Ungesund!" ist nur der Markennamen
Hoppsy70

Beitrag von Hoppsy70 »

Hiho,

also 32 Zeichen reichen nicht? Warum muss da überall UNGESUND dabei stehen? Ist doch deine Firma.

Ich schreibe doch auch nicht Hoppsy-Express- Schnittblumen Export Da reicht mir doch Schnittblumen-Ex .

Ist nur mein Bsp.

Bis gleich wieder im Discord - Chat
Antworten