∅-Umsatz und ∅-Gewinn auf Zeitraum der Diagramme beschränken (aka 30 Tage)

Antworten
Freddy

∅-Umsatz und ∅-Gewinn auf Zeitraum der Diagramme beschränken (aka 30 Tage)

Beitrag von Freddy »

Ich empfinde die Durchschnitt-Umsätze und -Gewinne über den gesamten Zeitraumes eines Gebäude als nutzlose Information. Gesamt-Umsatz und -Gewinn ja, aber nicht der Durchschnitt. Damit kann ich nichts anfangen. Wenn man es stattdessen auf den gleichen Zeitraum wie die Diagramme rechts davon beschränkt, also die letzten 30 Tage, wären die Werte schon deutlich aussagekräftiger und nützlicher. Denn was bringt mir nach, beispielweise 6 Monaten, noch der Durchschnittswert seit Gebäude-Eröffnung. Die echten Durchschnitts-Werte (aka die letzten 30 Tage) sind an diesem Punkt konstant deutlich höher als was die aktuellen Durchschnittszahlen wiedergeben. Denn die berücksichtigen noch die ganze Startphase der Geschäfte, wo man diese erst aufgebaut hat. Wo Produkte mit steigender Slot- und MA-Anzahl erst Schritt für Schritt hinzugefügt wurden. Wo das Gebäude konstant ausgebaut wurden. Alles Einmalkosten, die schon längst rentiert haben und keinen Einfluß auf die aktuellen Zahlen mehr haben.
Cain

Beitrag von Cain »

kommt im nächsten update allerdings gesamtumsatz und gewinn fällt weg nur 30 tages umsatz und gewinn und ∅-Umsatz und ∅-Gewinn auf 30 Tage)
Antworten