neue Produkte für das Autohaus
-
Martinowitsch
neue Produkte für das Autohaus
In der Schottertaler Autoindustrie fehlen noch einige Modelle für den öffentlichen und privaten Personentransport oder die Schottertaler Transportindustrie!
Und zwar würde ich folgende Modelle für Personen vorschlagen:
Cabrio (2 Sitze)
Geländewagen (4 Sitze)
Sportwagen (4 oder 5 Sitze)
Minivan (8 Sitze)
Kleinbus (9 Sitze)
Stadtbus (40 Sitze + Fahrer)
Variobus (55 Sitze + Fahrer)
Fernbus (60 Sitze + Fahrer)
Doppeldecker (80 Sitze + Fahrer)
Desweiteren kämen auch Modelle für das Transportwesen in Frage:
Hochdachkombi (2 Sitze) der klassische Hundefänger
Transporter (3 Sitze)
Kastenwagen (3 Sitze)
LKW mit Kofferaufbau
LKW mit Pritsche
Fahrzeugtransporter
Tanklaster
Sattelzug
Mit den verschiedenen Anforderungen für die Fahrzeugklassen könnte man (bei Bedarf) verstärkt einzelne Industriezweige fördern.
zb. die Sitzherstellung für Buse (Stoff, Kusto + Stahl), mehr Bedarf bei Rädern und Stahl für Laster(mehrere Achsen)
- Dateianhänge
-
- pasted-from-clipboard.png (759.63 KiB) 7 mal betrachtet
-
- pasted-from-clipboard.png (740.26 KiB) 7 mal betrachtet
-
dagobert65
Ich denken das für das Autohaus vorerst mal ein Cabrio und ein Mini-Van reichen würden.
Fahrzeuge wie Lkw und Busse sind für mich eigentlich schon eine neue Branche.
- Dateianhänge
-
- Opera Momentaufnahme_2019-07-30_091500_producers-and-traders.de.png (521.26 KiB) 7 mal betrachtet
-
- Opera Momentaufnahme_2019-07-30_091609_producers-and-traders.de.png (449.96 KiB) 7 mal betrachtet
-
- Opera Momentaufnahme_2019-07-30_091856_producers-and-traders.de.png (419.94 KiB) 7 mal betrachtet
-
- Opera Momentaufnahme_2019-07-30_091938_producers-and-traders.de.png (358.89 KiB) 7 mal betrachtet
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
-
pfannenstiel
9 Produkte in einer Branche plötzlich mehr ist denke ich nicht ganz so sinvoll.
Zudem, wie hab ich noch nie in nem normalen Autohaus nen Bus gesehen
Richtig, ich sehe es wie Nico, die LKW- und Bus-Sparte sollte eigenständig sein, d. h. , dafür sollten eigene Betriebe, sowie Zulieferbetriebe geschaffen werden. ebenso ein Autohaus nur für LKW u. Busse. Und schon hätte man wieder neue Betriebe geschaffen für die es sicherlich Interessenten gibt.
Das ist meine Meinung.
ciao
- Dateianhänge
-
- A02.JPG (77.14 KiB) 7 mal betrachtet
-
- A01.JPG (109.12 KiB) 7 mal betrachtet
warum hat mein pfannenstiel kein "h" im stiehl ? weil mein name nicht helmut ist.
edit by Ikrates Folglich heißt du dann wohl Elmut.
-
Martinowitsch
Nun das ganze ist ja ein Vorschlag und Diskussionen dazu sind erwünscht
Wie dagobert richtig angemerkt hat habe ich die E-Autos völlig vergessen, welche auf alle Fälle fürs Autohaus interessant wären
Was am Ende im Falle dessen umgesetzt wird kommt ganz drauf an wo möglicherweise Bedarf für neue Produktpaletten usw weiter besteht.
Die Busse mit den vielen Sitzen währe zb eine Möglichkeit die Sitzproduktion mit all ihren Zulieferern zu fördern, während E-Autos neue Produkte wie größere Autobatterien und einzeln aufgehängte Radantriebe bedingen würden.
Aber in erster Linie wollte ich diesen Forumsteil beleben und dazu anstoßen das andere ebenso ihre Ideen und Vorschläge offenbaren.