Ware kommt nicht mehr an
-
schnatterzapfen
Ware kommt nicht mehr an
Guten Morgen,
habe am GM Huhn für meine Viehzucht bestellt, zwei mal, beide sind zwar abgerechnet aber keine kommt an ?!?
-
Lokmeister
-
schnatterzapfen
-
schnatterzapfen
Achso....übrigens das Support-System ist Schrott. Schuldigung wenn ich das so offen sage.
Mal abgesehen davon das ich es recht fragwürdig finde das ich mich aus meinem Account heraus für Problemanfragen neu registrieren muss, wird meine Anmelde Email nicht mehr erkannt ?!?!?
Ist nun nicht dringend (halt mein "fehlende Lieferung Problem") aber es sollte dringend ein "vernünftiges" SUPPORT eingebaut werden.
-
schnatterzapfen
-
schnatterzapfen
Gestern um 23:48 kam dann das Huhn an, ob da nun manuell was gemacht, etwas repariert oder sonst was wurde keine Ahnung. LÄuft wieder
du hast es zuerst an das gebäude 97285 geschickt . Von dort hast du es dann an die richtige Id geschickt
Jetzt gerade wieder das Problem. 2x Mehl gekauft "und bezahlt", wird aber nur einer geliefert. .-(
Diesmal steht die ware noch am Großmarkt, also bitte unter Büro / Fuhrpark nach dem LKW suchen wo Großmarkt Groschenheim dran steht, Mit dem Blauen Pfeil ganz rechts kannst du es dann verschicken.
Bei mir läuft auch irgendwas schief
Lieferverträge, die ich deaktiviert hatte, sind alle wieder aktiv
Dafür sind einige ganz gelöscht
Habe das behoben, aber war etwas umständlich
Von dieser Problematik höre ich heute zum erstenmal deaktiviert in aktiv kann zum beispiel nach Urlaub oder so sein, aber sonst wüßte ich keinen Grund. Und ganz gelöscht gibt es eigentlich nur ( und dann sind sie rot ) wenn der Spieler sich gelöscht oder resettet hat .