Kaffeebohnen

Spieler helfen hier anderen Spielern
Antworten
pfannenstiel

Kaffeebohnen

Beitrag von pfannenstiel »

Hallo zusammen,

soweit ich mich durchgelesen habe, kann man Kaffeebohnen in der Farm anbauen. Leider funktioniert das bei mir nicht (oder ich mache etwas falsch ) obwohl ich den Kaffe erforscht habe.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das hinbekomme. Vielen Dank im Voraus.

ciao

Dateianhänge
AB1.JPG
AB1.JPG (89.29 KiB) 6 mal betrachtet

warum hat mein pfannenstiel kein "h" im stiehl ? weil mein name nicht helmut ist.
edit by Ikrates Folglich heißt du dann wohl Elmut.

Cain

Beitrag von Cain »

Kaffeebohnen sind ein Regionales Produkt, daher nur in der Stadt Groschenheim produzierbar. Daher es gibt für jede Stadt eigene Rohstoffe die es nur da gibt.

http://www.wiki.producers-and-traders.de/index.php?title=Groschenheim

Plietker

Beitrag von Plietker »

Hi Pfannenstiel,
kann es sein, dass du die Farm in Zasterhausen oder in Rheibach hast? Weil Kaffeebohnen können nur in Groschenheim hergestellt werden.

Siehe hier: Kaffeebohnen

pfannenstiel

Hallo Plietker,

ja, in Reibach. Dann ist es natürlich klar das es nicht geht. Da kann ich ja lange warten bis in Reibach o. ZH Kaffee wächst.

Vielen Dank Plietker für den Tip.

ciao

warum hat mein pfannenstiel kein "h" im stiehl ? weil mein name nicht helmut ist.

Martinowitsch

Beitrag von Martinowitsch »

beim An- und Abbauen bestimmter Rohstoffe muss man aufpassen ...

schau mal auf http://www.wiki.producers-and-traders.de/index.php?title=Kategorie:Regionaler_Rohstoff

pfannenstiel

Hi Martinowitsch,

ja du hast recht, ich hatte zwar nachgesehen was ich noch anbauen kann auf der Farm ausser Korn und Äpfel aber wie im richtigen Leben, man übersieht manchmal das wichtigste.

Danke für den Link, habe ich mir angesehen.

ciao

Antworten