Einfach mal Quatschen
-
Martinowitsch
-
Morgenstern
-
Nionello
Und wie heißt es noch gleich, lieber Martinowitsch?
Ausnahmen bestätigen die Regel
Und ich habe also nur diese Regel bestätigt, dass diese aktuell noch im Gebrauch ist. Zudem muss man(n) doch erwähnen, dass der letzte Eintrag vor der Ankunft der guten Miss Morgenstern etwas weiter zurückliegt als gedacht und in diesem Zeitraum spielt das Gedächtnis natürlich nicht so ganz mit, wenn man versteht, was ich meine.
Aber natürlich hat der Herr Martinowitsch ja Recht, was fällt mir (ich nehme, die Damen mal aus) denn nur ein, die wunderbarsten Gewächse des Walden mit keinem Wort zu erwähnen? Herzlichen Dank der Herr, für diese Aufklärung *schleim*
-
Morgenstern
Nur so am Rande, ich habe vor Wochen mal ins Wörterbuch geguckt, was heißt eigentlich "Spray"? Es heißt "Gischt". Donniwetti! Hätte nie gedacht, dass Haarspray was Maritimes hat.
Hm, wie bekomme ich jetzt die Kurve zu diesen überaus leckeren Waldbewohnern? Mein Mann ist eben vom Einkaufen gekommen und hat mir welche mitgebracht. *freuuuuuuuuuuu*
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Morgenstern
-
Nionello
-
Morgenstern
-
Morgenstern
Ich mag und bewundere den relativ neuen Prodder RuheWärmeErholung. Mir gefällt schon die Firma. (Ja, es heißt nicht Firmenname, es heißt Firma.)
Ich bekomme seine Zeitungen in GH und sehe zu meiner Freude, dass es bei einem FW von 873 K schon eine kleine WA gibt, die 5 Werbefuzzis beschäftigt.
Schon wieder Kiosk... ich habe immer mehr mit Kiosk-Sachen zu tun. Ich bin doch gar nicht von FdiO, sondern von Rod.
Ich sage auch keinem, dass mein allererstes Produkt was für den Kiosk war und dass ich das mit wachsendem Erfolg wieder mache. Italian Style.
Hoffe, ich kann spätestens zu Weihnachten was davon abgeben.
Pilze!
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Nionello
das ist ja auch eine Frisur, die heißt nur so Du wolltest dir doch eine machen mit dem neu gelieferten Haarspray! Und das Bild ist mein Vorschlag an dich
Hmmm Kiosk, Kiosk, Kiosk ... ach ja ab und zu Zigarren und Zeitschriften und Regenschirme, das war es auch. Bin nicht so im Kiosk-Fieber wie du Ich habe eher ne Bunte Palette von allem irgendwie, mal das und das, das als Stammprodukt und das kann wechseln. Man muss ja Vielfalt im Supi (Kiosk an sich habe ich nicht) bieten
Worauf ich es aber immer abgesehen habe: Drogerie und alles für das Kaufhaus. Meine Lager stehen fast schon Oberkante