Aufgabe 5
Aufgabe 5
Hallo,
ich habe wiedermal nach langer pause von vorn angefangen. Ich habe auf Youtube ein video zur Aufgabe 5 gefunden. Produziere irgendwas in irgendwelcher zeit. Mein Problem ist momentan das ich noch gar kein Produktionsgebäude habe. Soll ich für die aufgabe so lange warten bis ich die machen kann oder ändert sich die Aufgabe so das es das nimmt was ich momentan habe? Habe zur zeit 1 Fleischerei und 1 Bäckerei.
MFG
Solange du keine Fabrik hast kannst du die Aufgabe nicht lösen, entweder du nimmst di Aufgabe an und wartest die Zeit ab, bis sie gescheitert ist, dann kommst du zur nächsten aufgabe, Nachteil ist, du verlierst die Managerpunkte, selbst wenn du diese Aufgabe später neustartest, bekommst du nurnoch die minimalen managerpunkte.
Oder du wartest bis du ne Fabrik hast
-
Morgenstern
Wenn ich mich recht erinnere, wird nur das verlangt, was man geforscht hat. Kann aber auch was sein, was man für Autotransporte erforscht hat und mangels Gebäude gar nicht machen kann. Wenn Du nur Semmeln erforscht hast, musst Du auch Semmeln machen, aber mehr, als Du normalerweise machst.
Ich musste z. B. Dosenhering machen, und zwar ungefähr doppelt soviel wie ich sowieso jeden Tag geproddet habe. Eine zweite Fischfabrik musste helfen, zum Glück hatte ich nicht nur die eine.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.