Bild Megamarkt
bin gespannt ob die neue Version die sicherlich noch diese Nacht online gestellt wird euch besser zusagt
mal ganz davon abgesehen das der Megamarkt an sich echt geil aussieht, aber er passt einfach nicht ins Gesamtpaket
Da ich der erste war der genörgelt hat, möchte ich es noch mal klar stellen, dass mich das Bild nicht stört, sondern nur das Gesamtpaket. Aber ich habe mich hier mit LOK auch schon positiv ausgetauscht. Von daher ist das Thema für mich erledigt
Da ich diesen Thread eröffnet habe, möchte ich auch drum bitten diesen jetzt zu schließen.
ID: 12343
eXit - Das autark geführte Traditionsunternehmen
-
Martinowitsch
-
Ikrates
-
Lokmeister
Ich weiß ja nicht wo hier die wuchtige Straße sein soll? Aber wenn du die graue Pflasterung meinst, das ist der Gehweg, der Stadt, für die ankommenden Massen, die mit dem ÖPNV anreisen.
Und nein ich werde das Gebäude jetzt nicht noch anfangen zu drehen, weil dann der Schriftzug auf dem Dach noch weniger, bis gar nicht mehr zu erkennen sein wird.
-
Lokmeister
sieht jetzt echt Super aus!
Firma 1: cashgrops
Firmen-ID 1: 13105
Firma 2: PfalzTec (Gründungsfirma der United Traders Akademie)
Firmen-ID 2: 20389
Firma 3: UT Bakery
Firmen-ID 3: 22721
Hinweis: Die 3 Accounts sind von der Stadtverwaltung genehmigt! Multi-Accounts sind nur nach Genehmigung durch die Stadtverwaltung erlaubt! Dies gillt auch für nur temporäres Account-Sitting (Urlaubsvertretung, etc.)!
Vorstand der United Traders
Vorstand der United Traders Akademie
Bei Fragen, Wünschen, Warenbestellungen, etc. einfach per PN melden.
Antwort meistens innerhalb 24h
-
Ikrates