weiterverkauf von drittanbietern zu wucherpreisen
-
Nionello
Na auf die Antwort bin ich ja mal gespannt.
Kenne kankiri auch gut, bekomme von Ihm Snacks geliefert. Ja seine Produkte sind sehr minderwertig (wobei die Snacks ja zum Glück gut laufen, aber könnten besser sein). Die anderen Waren kaufe ich grundsätzlich nicht, das macht keinen großen Sinn. Ich würde mir wünschen, er würde da mal was machen, aber sieht wirklich schlecht aus.
-
Morgenstern
Ich habe eine sehr, sehr freundliche Antwort bekommen. Das erste, was mir aufgefallen ist, war die Aussage, ah, das kann man ja auch freundlich fragen. Scheint Anfeindungen also gewohnt zu sein.
Ich habe nicht alles verstanden. Das mit den Mondpreisen für andererloitz Produkte habe ich nicht verstanden. Er meinte, es ist nicht sein Ziel, dass Leute aus Versehen überteuerte Produkte kaufen, die er von anderen gekauft hat, er sei Geschäftsmann, und das wäre kein tragendes Modell. Ja, das stimmt. Ein Lager hat er nicht.
Ich hab verstanden, dass er mit seinem Konzept (das ich nicht verstehe) Gewinn macht, und dass es ihm Spaß macht, so zu spielen, wie er spielt. Spaß ist immer das wichtigste. Und er macht es nicht, um jemanden zu ärgern. Tja, mein Fazit, es muss nicht jedem gefallen, aber es ist sein gutes Recht. Wir müssen es nicht toll finden.
Und ich habe früher, als ich noch ein großer Spieler war, nur in Ausnahmefällen Ladenwaren auf den GM getan. Ich hab das immer "Nuttenware" genannt, verzeiht mir bitte das böse Wort. Wenn ich von irgendwas echt zuviel hatte, bin ich in den Chat gegangen und habe gefragt, wer es haben will. Ansonsten habe ich Kunden direkt beliefert.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.