grundlohn grenzen?
-
Binford GmbH
ja, blöd, zugegeben... aber ein hinweis wie beim waren verschicken mit den 250% würde meiner meinung nach ausreichen... bisschen aufpassen vor allem bei ereignissen die nur alle 30 tage vorkommen sollte nicht zuviel verlangt sein...
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
-
Morgenstern
-
Binford GmbH
Bei Waren ist mehr als 250% verboten.
stimmt nicht morgi, silizium z.b. lokalo 77.31 dann sind 250% 193.28 wenn mich mein taschenrechner nicht belügt... wird immer mit über 200 auf dem gm gehandelt. system bringt erst bei zwischen 380 (geht noch) und 390 (geht nicht mehr) die meldung "preis unrealistisch hoch"
so könnte ich mir das auch vorstellen für die tarifverhandlung...
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
-
Morgenstern
-
Binford GmbH
-
Morgenstern
Ich dachte schon, es würde nie jemand fragen. (Und ich bin sicher, Cain wird NIE aufhören, darüber zu grinsen.)
Es war in der Alpha, und ein neuer Prodder bot mir Brötchen für meine Bäckerei an. Ich bot ihm 1 Euro das Stück, war damals ein fairer Preis, aber kein Mondpreis. Ok... es kamen jeden Tag Brötchen, ich nahm sie an, alles war gut, ich kontrollierte flüchtig den Preis. So tat ich es auch an diesem schicksalhaften Tag, an dem 3.000 Brötchen kamen. Sah wie immer aus, eine 1 und 2 Nullen. Ich nahm sie an und war eine Viertelmillion in den MIesen. Ich muss das intelligenteste Gesicht der Welt gemacht haben.
Tja, statt 3 K Brötchen zu je 1,00 Euro hatte ich 3 K Brötchen zu je 100 Euro gekauft. Ich musste resetten und hab im Forum davon berichtet. Seitdem gibt es diese Sperre.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
-
Nionello
Und wir dachten, du würdest uns es ganz ohne Frage mal berichten
LOOOOL
Was waren denn das für Brötchen? Mal eben Goldnuggets drin verarbeitet
Ich hätte nur zuuu gerne mal Mäuschen gespielt um den Ausdruck auf deinem Gesicht zu sehen
Tja, jetzt wissen wir den Grund dieser Sperre und wer daran schuld hat
-
Morgenstern