grundlohn grenzen?
-
Martinowitsch
-
Binford GmbH
man kann mehr bieten jens, jedoch nicht unbegrenzt... bei 10% etwa ist der deckel... also wenn sie 50 fordern kannst du max 55 zahlen, magst 60 geben schaust mitm ofenrohr ins gebirge... so in etwa hab gebaue zahlen weder griffbereit noch im kopf...
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
-
Martinowitsch
man kann mehr bieten jens, jedoch nicht unbegrenzt... bei 10% etwa ist der deckel... also wenn sie 50 fordern kannst du max 55 zahlen, magst 60 geben schaust mitm ofenrohr ins gebirge... so in etwa hab gebaue zahlen weder griffbereit noch im kopf...
Ich muss nun gerade mal „schaust mitm Ofenrohr ins Gebirge“ würdigen Das kannte ich so auch noch nicht
Aufsichtsratsvorsitzender der Colt AG
Geschäftsführender Hüter der freien Welt
Blumenprinz vom Pilzland
Herrscher der 7 Schotterlande
• • • Damals war wie heute nur in früher... • • • FPffB! • • • TieP! • • •
• • • Willkommen im Reich des Wahnsinns und der totalen Verwirrung. Tretet ein und findet nie wieder hinaus. • • •
-
Binford GmbH
ist in meinem umfeld relativ gängig
schön so regionale unterschiede....
zum thema: ja also jetzt wissen wir daß der deckel etwa bei 10% liegt... besteht da die chance den beiseite zu legen und anstelle einen warnhinweis zu bringen?
Real man don't need instructions!
Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
-
Martinowitsch
-
Binford GmbH