Diskussion: Halloween-Event

Ikrates

Diskussion: Halloween-Event

Beitrag von Ikrates »

Finde den Lösungsspruch in unserem Halloween-Event heraus und besänftige die Hexen, Geister und Skelette!

Sendet den Spruch per E-Mail mit dem Stichwort "Halloween" an .

Je nach Einsendezeitpunkt der Lösung vergeben wir Preise. Je früher – je hochwertiger. Damit keiner leer ausgeht wird es für alle Einsender noch einen Trost-Preis geben.

Oder willst du uns doch lieber deine Angst offenbaren?
Ja du Angsthase! Hier ist genau der richtige Bereich dafür! Heul dich ruhig aus...
Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

ok da schein ich wohl der erste angsthase zu sein... i kapiers net, k.a. diesmal um was es geht...

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

Moin Binford,

es geht darum den Lösungsspruch zu finden.
Lies dir am Besten nochmal das Halloween-Event in Ruhe durch. Dort ist alles nötige erklärt.

dagobert65

Beitrag von dagobert65 »

Halloween ist am 31.10.2017 - das Event findet an diesem Tag statt ... alles andere ist zum neugierig machen

LG

Dago

Abdul

Beitrag von Abdul »

Na wer hats raus? Ich jedenfalls noch nicht xD
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

ICH!!! Aber auch nur weil mir dagobert65 das Ergebnis verraten hat.

Zu 8:00 Uhr kommt (glaube ich) der nächste Hinweis.......

Abdul

Beitrag von Abdul »

pfff immer dieser staff. Was ist eigentlich mit dem Weihnachtslogobild? Am Ende mach ich da noch was und hab wirklich null Grafik-Talent
Gibt es auch einen Tipp zum Vers? Der Autor des letzten hat ja leider nur 1 gemacht ..
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Ikrates

Beitrag von Ikrates »

Hä? Was? Wie? Wo?
So ganz kann ich dir leider nicht folgen....

Zum Weihnachtslogo haben wir noch keine Einsendungen. Du hast also immer noch die Chance ein tolles Logo zu kreieren.

DasRallum

Beitrag von DasRallum »

Bringt es was Teil-Lösungen einzuschicken? XD

Beitrag von dagobert65 »

Moin,

also es bringt nur die volle Lösung etwas - aber wer heute Abend was einsendet ... bekommt ganz sicher mindestens den "Trostpreis". Es ist ein schweres Rätsel - der Spruch ist nicht gebräuchlich, sonst wäre es doch auch zu einfach

Wünsche viel Spass beim weiteren Raten und lesen der alle 2h kommenden Ergänzungen ... in eine halben Stunde ist es wieder soweit ...

LG
Dago

Gesperrt