Inaktive User

Binford GmbH

Beitrag von Binford GmbH »

Wenn überhaupt über Löschungen nachgedacht wird, dann bitte nur Firmen mit Level 0 und min. 100 Tagen Inaktivität.
schließe mich abdul in jeder hinsicht an vor allem siehe zitat

Real man don't need instructions!

Was interessiert mich die Meinung des Herstellers wie das zusammen gehört, das weiß ich doch viel besser!
noel

Beitrag von noel »

Villeicht könnte man das ganze auch anderst angehen, und Firmen anstatt sie zu löschen, nach 50 Tagen inaktivität aus den Konsortien entfernen und die Spieler nicht weiter in den Listen anzeigen, allerdings im Hintergrund weiter Existieren, wenn sie dann wieder kommen, können sie ganz normal weiterspielen und werden wieder Angezeigt

Cain

Beitrag von Cain »

Villeicht könnte man das ganze auch anderst angehen, und Firmen anstatt sie zu löschen, nach 50 Tagen inaktivität aus den Konsortien entfernen und die Spieler nicht weiter in den Listen anzeigen, allerdings im Hintergrund weiter Existieren, wenn sie dann wieder kommen, können sie ganz normal weiterspielen und werden wieder Angezeigt

Es ist ja so das die inaktiven User in allen Ranglisten nicht angezeigt werden. Desweiteren wird an keiner Stelle die Zahl der Manager die angemeldet haben angezeigt. Klar besteht die Möglichkeit alle zu löschen, aber es besteht auch die Möglichkeit die Liste zu entfernen, dann wäre es halt schwerer Accounts zu verfolgen. Daher denke ich habe ich keine Argumente gesehen warum man an der aktuellen Situation was verändern sollte. Das Spieler aus dem Konsortium nach 50 Tagen herausfliegen ist auch geplant.

Andros

Beitrag von Andros »

Mhmm aber Karteinleichen zu löschen schafft wieder platz für Waren name weil damals habe ich schon gespielt und habe meinen Produckten die namen gegeben von Damals aber das Ging nicht weil eine meldung kam das der Produckt name schon vergeben ist und in dem branchen buch oder einer liste die firma noch gibt aber konkus hat und die firma danach noch gibt Ohne die meldung Konkus. Es wäre auch wieder ne besser übersicht und wenger seiten die man durch klicken müsste.

Was meinst du mit Schwerer Accounts zu verfolgen?

Habe gerade geschaut es werden 180 Listen/Seiten Angezeigt das ist sehr viel warum die Karteileichen bis 31.12.2016 die sich nicht mehr einglogt haben Nicht löschen? es hilft der Übersicht und wie gesgat werden wieder namen freigegeben von Produckten =)

Gruß

Zuletzt geändert von Andros am So 29. Okt 2017, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Abdul

Beitrag von Abdul »

Dann solltest du dich mit deinem alten Account einloggen und ihn löschen, bzw. falls nicht möglich, dich dafür an den Support wenden
Ich finde diese Art des Markenschutzes sehr gut.
Herr und Meister von Worldwide Hookers
Gesperrt