Da hat sich wohl heute ein kleiner Bug eingeschlichen :P

Martin Extrem
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 10:13

Da hat sich wohl heute ein kleiner Bug eingeschlichen :P

Beitrag von Martin Extrem »



Wie man sieht ist die Ware anscheint nicht Ordnungsgemäß bzw. Pünktlich angekommen Moment mal... war heute nicht irgendwas mit der Zeitumstellung?


Der Server hat es geschafft mich zu Pranken Nice, try!
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (292.09 KiB) 11 mal betrachtet
Lokmeister
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:35

Beitrag von Lokmeister »


JA
heute ist Zeitumstellung gewesen


MFG
Lok
Martinowitsch
Beiträge: 500
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:52

Beitrag von Martinowitsch »

Ist das ganze jetzt angekommen?

Andros
Beiträge: 57
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 12:19

Beitrag von Andros »

Jo zeit umstellug bei mir sah es anders aus keine verkaufszhalen nix

Cain
Beiträge: 2193
Registriert: Di 25. Jul 2017, 14:24

Beitrag von Cain »

Kann ich bestätigen das heute die Verkaufszahlen in den Gebäuden nicht korrekt angezeigt werden.

Martin Extrem
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 10:13

Beitrag von Martin Extrem »

Naja, die Waren ist problemlos angekommen. Da die Sommerzeit vermutlich eh bald abgeschafft wird sollte das ein Problem weniger werden für die Servern
Chiller
Beiträge: 252
Registriert: Di 25. Jul 2017, 08:57

Beitrag von Chiller »

Um ehrlich zu sein hatte ich die Zeitumstellung überhaupt nicht auf den Schirm ... Tut mir leid von meiner Seite aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - Chiller


Hauptbrandmeister | Study for Bachelor of Engineering - Elektrotechnik in Bayern
Developer by United-Company | Developer by P&T | Developer by ReSi
Morgenstern
Beiträge: 1617
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 11:16

Beitrag von Morgenstern »


In der Gebäudestatistik stimmen die Zahlen aber, also werden sie in der Abrechnung auch stimmen.


Das erste, das mit auffiel, als ich den Beitrag hier geöffnet habe, war das entsetzlich zerstörte Gebäude, ich dachte, das wäre der Bug. Bist Du verrückt? Die arme Extremfabrik 2 muss doch Schmerzen haben. Und dass sie in dem Zustand weniger proddet, als sie könnte, weißt Du schon, oder? Du machst nicht weniger Gewinn, wenn Du renovierst; der Verlust steckt buchhaltungstechnisch bereits im Gebäudeverfall.
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Martinowitsch
Beiträge: 500
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:52

Beitrag von Martinowitsch »


97% ?? Oje da muss ich Morgi recht geben, damit schadest du dir nur selbst, denn jeder Prozent Punkt Gebäudeverfall hat negative Auswirkungen auf die Produktionsdauer!


Was die Zeitumstellung betrifft bin ich seit Jahren der Meinung das sie völlig Sinnfrei ist, wurde ja angeblich mal eingeführt um Strom zu sparen, bzw das Tageslicht im Sommer besser auszunutzen. Beim ersten Versuch war man schlau genug das ganze wieder abzuschaffen, als man gemerkt hat das sich kein Erfolg zeigte. Leider gabs es später ein paar Schlaumeier die meinten das kann nicht richtig gewesen sein und haben es wieder eingeführt.


Morgen dürfte sich dieser Fehler nicht wiederholen, ist ja zum Glück ein Ereigniss was nur 1x im Jahr statt findet, die Zeitumstellung mit 25h Tageslänge

Morgenstern
Beiträge: 1617
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 11:16

Beitrag von Morgenstern »


Ja, es hat sich sehr schnell herausgestellt, dass die helleren Abende gar nix nützten. Dafür mussten die Bauern, die um halb 5 morgens ihre Kühe melken mussten, Licht machen.


Ich fand's von Anfang an bekloppt. Als die SZ eingeführt wurde, war ich 17 und musste um 6.30 morgens aufstehen und entsprechend früh ins Bett gehen. Ich brauchte viel Schlaf. Im ersten Sommer musste ich mein kühles Souterrain-Zimmer irgendeinem Gast überlassen, der nicht gut zu Fuß war, und unter dem Dach schlafen. Wenn's da so langsam anfing, abzukühlen, hätte ich eigentlich schon seit 2 Stunden schlafen müssen. Wer hat denn was davon, wenn es abends um 22.30 Uhr erst dunkel wird?
LKW legen Eier. Und Pilzi hat am Frosch gelutscht.
Antworten